Diagnose und Förderung im Mathematikunterricht der Grundschule

F. Hellmich, in: P. Hanke, G. Möwes-Butschko, A.K. Hein, D. Berntzen, A. Thieltges (Eds.), Anspruchsvolles Fördern in Der Grundschule, ZfL, Münster, 2010, pp. 185–192.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | English
Book Editor
Hanke, Petra; Möwes-Butschko, Gudrun; Hein, Anna K; Berntzen, Detlef; Thieltges, Andree
Publishing Year
Book Title
Anspruchsvolles Fördern in der Grundschule
Page
185-192
LibreCat-ID

Cite this

Hellmich F. Diagnose und Förderung im Mathematikunterricht der Grundschule. In: Hanke P, Möwes-Butschko G, Hein AK, Berntzen D, Thieltges A, eds. Anspruchsvolles Fördern in Der Grundschule. ZfL; 2010:185-192.
Hellmich, F. (2010). Diagnose und Förderung im Mathematikunterricht der Grundschule. In P. Hanke, G. Möwes-Butschko, A. K. Hein, D. Berntzen, & A. Thieltges (Eds.), Anspruchsvolles Fördern in der Grundschule (pp. 185–192). ZfL.
@inbook{Hellmich_2010, place={Münster}, title={Diagnose und Förderung im Mathematikunterricht der Grundschule}, booktitle={Anspruchsvolles Fördern in der Grundschule}, publisher={ZfL}, author={Hellmich, Frank}, editor={Hanke, Petra and Möwes-Butschko, Gudrun and Hein, Anna K and Berntzen, Detlef and Thieltges, Andree}, year={2010}, pages={185–192} }
Hellmich, Frank. “Diagnose Und Förderung Im Mathematikunterricht Der Grundschule.” In Anspruchsvolles Fördern in Der Grundschule, edited by Petra Hanke, Gudrun Möwes-Butschko, Anna K Hein, Detlef Berntzen, and Andree Thieltges, 185–92. Münster: ZfL, 2010.
F. Hellmich, “Diagnose und Förderung im Mathematikunterricht der Grundschule,” in Anspruchsvolles Fördern in der Grundschule, P. Hanke, G. Möwes-Butschko, A. K. Hein, D. Berntzen, and A. Thieltges, Eds. Münster: ZfL, 2010, pp. 185–192.
Hellmich, Frank. “Diagnose Und Förderung Im Mathematikunterricht Der Grundschule.” Anspruchsvolles Fördern in Der Grundschule, edited by Petra Hanke et al., ZfL, 2010, pp. 185–92.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar