Peer Learning im Lehramtsstudium – Praxisbeispiel einer diversitysensiblen Lernbegleitung im Fach Hauswirtschaft

J. Hellweg, in: T. Stroot, P. Westphal (Eds.), Peer Learning an Hochschulen. Element einer diversitysensiblen, inklusiven Bildung, Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2018, pp. 111 – 128.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Stroot, T.; Westphal, P.
Publishing Year
Book Title
Peer Learning an Hochschulen. Element einer diversitysensiblen, inklusiven Bildung
Page
111 – 128
LibreCat-ID

Cite this

Hellweg J. Peer Learning im Lehramtsstudium – Praxisbeispiel einer diversitysensiblen Lernbegleitung im Fach Hauswirtschaft. In: Stroot T, Westphal P, eds. Peer Learning an Hochschulen. Element einer diversitysensiblen, inklusiven Bildung. Julius Klinkhardt; 2018:111 – 128.
Hellweg, J. (2018). Peer Learning im Lehramtsstudium – Praxisbeispiel einer diversitysensiblen Lernbegleitung im Fach Hauswirtschaft. In T. Stroot & P. Westphal (Eds.), Peer Learning an Hochschulen. Element einer diversitysensiblen, inklusiven Bildung (pp. 111 – 128). Julius Klinkhardt.
@inbook{Hellweg_2018, place={Bad Heilbrunn}, title={Peer Learning im Lehramtsstudium – Praxisbeispiel einer diversitysensiblen Lernbegleitung im Fach Hauswirtschaft}, booktitle={Peer Learning an Hochschulen. Element einer diversitysensiblen, inklusiven Bildung}, publisher={Julius Klinkhardt}, author={Hellweg, Joanna}, editor={Stroot, T. and Westphal, P. }, year={2018}, pages={111 – 128} }
Hellweg, Joanna. “Peer Learning im Lehramtsstudium – Praxisbeispiel einer diversitysensiblen Lernbegleitung im Fach Hauswirtschaft.” In Peer Learning an Hochschulen. Element einer diversitysensiblen, inklusiven Bildung, edited by T. Stroot and P. Westphal, 111 – 128. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2018.
J. Hellweg, “Peer Learning im Lehramtsstudium – Praxisbeispiel einer diversitysensiblen Lernbegleitung im Fach Hauswirtschaft,” in Peer Learning an Hochschulen. Element einer diversitysensiblen, inklusiven Bildung, T. Stroot and P. Westphal, Eds. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2018, pp. 111 – 128.
Hellweg, Joanna. “Peer Learning im Lehramtsstudium – Praxisbeispiel einer diversitysensiblen Lernbegleitung im Fach Hauswirtschaft.” Peer Learning an Hochschulen. Element einer diversitysensiblen, inklusiven Bildung, edited by T. Stroot and P. Westphal, Julius Klinkhardt, 2018, pp. 111 – 128.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar