Konsum, Ernährung, Gesundheit - Neues Schulfach, Querschnittsaufgabe oder Leitlinie?
K. Schlegel-Matthies, Zeitschrift für Schulgestaltung und Schulentwicklung 18 (2016) 100–102.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Department
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Schulgestaltung und Schulentwicklung
Volume
18
Issue
3
Page
100-102
LibreCat-ID
Cite this
Schlegel-Matthies K. Konsum, Ernährung, Gesundheit - Neues Schulfach, Querschnittsaufgabe oder Leitlinie? Zeitschrift für Schulgestaltung und Schulentwicklung . 2016;18(3):100-102.
Schlegel-Matthies, K. (2016). Konsum, Ernährung, Gesundheit - Neues Schulfach, Querschnittsaufgabe oder Leitlinie? Zeitschrift für Schulgestaltung und Schulentwicklung , 18(3), 100–102.
@article{Schlegel-Matthies_2016, title={Konsum, Ernährung, Gesundheit - Neues Schulfach, Querschnittsaufgabe oder Leitlinie?}, volume={18}, number={3}, journal={Zeitschrift für Schulgestaltung und Schulentwicklung }, author={Schlegel-Matthies, Kirsten}, year={2016}, pages={100–102} }
Schlegel-Matthies, Kirsten. “Konsum, Ernährung, Gesundheit - Neues Schulfach, Querschnittsaufgabe oder Leitlinie?” Zeitschrift für Schulgestaltung und Schulentwicklung 18, no. 3 (2016): 100–102.
K. Schlegel-Matthies, “Konsum, Ernährung, Gesundheit - Neues Schulfach, Querschnittsaufgabe oder Leitlinie?,” Zeitschrift für Schulgestaltung und Schulentwicklung , vol. 18, no. 3, pp. 100–102, 2016.
Schlegel-Matthies, Kirsten. “Konsum, Ernährung, Gesundheit - Neues Schulfach, Querschnittsaufgabe oder Leitlinie?” Zeitschrift für Schulgestaltung und Schulentwicklung , vol. 18, no. 3, 2016, pp. 100–02.