Erfolgreich Computer und Internet in Grundschulen integrieren – eine empirische Analyse aus Sicht der Schulentwicklungsforschung

B. Eickelmann, R. Schulz-Zander, J. Gerick, in: C. Röhner, M. Hopf, C. Henrichwark (Eds.), Europäisierung der Bildung - Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 2009, pp. 236–240.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Eickelmann, BirgitLibreCat; Schulz-Zander, Renate; Gerick, Julia
Book Editor
Röhner, Charlotte; Hopf, Michaela; Henrichwark, Claudia
Department
Publishing Year
Book Title
Europäisierung der Bildung - Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik
Series Title / Volume
Jahrbuch Grundschulforschung
Volume
13
Page
236 - 240
LibreCat-ID

Cite this

Eickelmann B, Schulz-Zander R, Gerick J. Erfolgreich Computer und Internet in Grundschulen integrieren – eine empirische Analyse aus Sicht der Schulentwicklungsforschung. In: Röhner C, Hopf M, Henrichwark C, eds. Europäisierung der Bildung - Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik. Vol 13. Jahrbuch Grundschulforschung. VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2009:236-240.
Eickelmann, B., Schulz-Zander, R., & Gerick, J. (2009). Erfolgreich Computer und Internet in Grundschulen integrieren – eine empirische Analyse aus Sicht der Schulentwicklungsforschung. In C. Röhner, M. Hopf, & C. Henrichwark (Eds.), Europäisierung der Bildung - Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik (Vol. 13, pp. 236–240). VS Verlag für Sozialwissenschaften.
@inbook{Eickelmann_Schulz-Zander_Gerick_2009, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulforschung}, title={Erfolgreich Computer und Internet in Grundschulen integrieren – eine empirische Analyse aus Sicht der Schulentwicklungsforschung}, volume={13}, booktitle={Europäisierung der Bildung - Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik}, publisher={VS Verlag für Sozialwissenschaften}, author={Eickelmann, Birgit and Schulz-Zander, Renate and Gerick, Julia}, editor={Röhner, Charlotte and Hopf, Michaela and Henrichwark, Claudia}, year={2009}, pages={236–240}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung} }
Eickelmann, Birgit, Renate Schulz-Zander, and Julia Gerick. “Erfolgreich Computer und Internet in Grundschulen integrieren – eine empirische Analyse aus Sicht der Schulentwicklungsforschung.” In Europäisierung der Bildung - Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik, edited by Charlotte Röhner, Michaela Hopf, and Claudia Henrichwark, 13:236–40. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009.
B. Eickelmann, R. Schulz-Zander, and J. Gerick, “Erfolgreich Computer und Internet in Grundschulen integrieren – eine empirische Analyse aus Sicht der Schulentwicklungsforschung,” in Europäisierung der Bildung - Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik, vol. 13, C. Röhner, M. Hopf, and C. Henrichwark, Eds. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009, pp. 236–240.
Eickelmann, Birgit, et al. “Erfolgreich Computer und Internet in Grundschulen integrieren – eine empirische Analyse aus Sicht der Schulentwicklungsforschung.” Europäisierung der Bildung - Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik, edited by Charlotte Röhner et al., vol. 13, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009, pp. 236–40.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar