Erfolgreich Computer und Internet in Grundschulen integrieren – eine empirische Analyse aus Sicht der Schulentwicklungsforschung
B. Eickelmann, R. Schulz-Zander, J. Gerick, in: C. Röhner, M. Hopf, C. Henrichwark (Eds.), Europäisierung der Bildung - Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 2009, pp. 236–240.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Eickelmann, BirgitLibreCat;
Schulz-Zander, Renate;
Gerick, Julia
Book Editor
Röhner, Charlotte;
Hopf, Michaela;
Henrichwark, Claudia
Department
Publishing Year
Book Title
Europäisierung der Bildung - Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik
Series Title / Volume
Jahrbuch Grundschulforschung
Volume
13
Page
236 - 240
LibreCat-ID
Cite this
Eickelmann B, Schulz-Zander R, Gerick J. Erfolgreich Computer und Internet in Grundschulen integrieren – eine empirische Analyse aus Sicht der Schulentwicklungsforschung. In: Röhner C, Hopf M, Henrichwark C, eds. Europäisierung der Bildung - Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik. Vol 13. Jahrbuch Grundschulforschung. VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2009:236-240.
Eickelmann, B., Schulz-Zander, R., & Gerick, J. (2009). Erfolgreich Computer und Internet in Grundschulen integrieren – eine empirische Analyse aus Sicht der Schulentwicklungsforschung. In C. Röhner, M. Hopf, & C. Henrichwark (Eds.), Europäisierung der Bildung - Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik (Vol. 13, pp. 236–240). VS Verlag für Sozialwissenschaften.
@inbook{Eickelmann_Schulz-Zander_Gerick_2009, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulforschung}, title={Erfolgreich Computer und Internet in Grundschulen integrieren – eine empirische Analyse aus Sicht der Schulentwicklungsforschung}, volume={13}, booktitle={Europäisierung der Bildung - Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik}, publisher={VS Verlag für Sozialwissenschaften}, author={Eickelmann, Birgit and Schulz-Zander, Renate and Gerick, Julia}, editor={Röhner, Charlotte and Hopf, Michaela and Henrichwark, Claudia}, year={2009}, pages={236–240}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung} }
Eickelmann, Birgit, Renate Schulz-Zander, and Julia Gerick. “Erfolgreich Computer und Internet in Grundschulen integrieren – eine empirische Analyse aus Sicht der Schulentwicklungsforschung.” In Europäisierung der Bildung - Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik, edited by Charlotte Röhner, Michaela Hopf, and Claudia Henrichwark, 13:236–40. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009.
B. Eickelmann, R. Schulz-Zander, and J. Gerick, “Erfolgreich Computer und Internet in Grundschulen integrieren – eine empirische Analyse aus Sicht der Schulentwicklungsforschung,” in Europäisierung der Bildung - Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik, vol. 13, C. Röhner, M. Hopf, and C. Henrichwark, Eds. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009, pp. 236–240.
Eickelmann, Birgit, et al. “Erfolgreich Computer und Internet in Grundschulen integrieren – eine empirische Analyse aus Sicht der Schulentwicklungsforschung.” Europäisierung der Bildung - Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik, edited by Charlotte Röhner et al., vol. 13, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009, pp. 236–40.