Perspektiven Digitaler Musikeditionen aus der Sicht des Edirom-Projekts

B. Bohl, J. Kepper, D. Röwenstrunk, DIE TONKUNST 5 (2011) 270–276.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Author
Bohl, Benjamin; Kepper, Johannes; Röwenstrunk, Daniel
Publishing Year
Journal Title
DIE TONKUNST
Volume
5
Issue
3
Page
270-276
LibreCat-ID

Cite this

Bohl B, Kepper J, Röwenstrunk D. Perspektiven Digitaler Musikeditionen aus der Sicht des Edirom-Projekts. DIE TONKUNST. 2011;5(3):270-276.
Bohl, B., Kepper, J., & Röwenstrunk, D. (2011). Perspektiven Digitaler Musikeditionen aus der Sicht des Edirom-Projekts. DIE TONKUNST, 5(3), 270–276.
@article{Bohl_Kepper_Röwenstrunk_2011, title={Perspektiven Digitaler Musikeditionen aus der Sicht des Edirom-Projekts}, volume={5}, number={3}, journal={DIE TONKUNST}, author={Bohl, Benjamin and Kepper, Johannes and Röwenstrunk, Daniel}, year={2011}, pages={270–276} }
Bohl, Benjamin, Johannes Kepper, and Daniel Röwenstrunk. “Perspektiven Digitaler Musikeditionen Aus Der Sicht Des Edirom-Projekts.” DIE TONKUNST 5, no. 3 (2011): 270–76.
B. Bohl, J. Kepper, and D. Röwenstrunk, “Perspektiven Digitaler Musikeditionen aus der Sicht des Edirom-Projekts,” DIE TONKUNST, vol. 5, no. 3, pp. 270–276, 2011.
Bohl, Benjamin, et al. “Perspektiven Digitaler Musikeditionen Aus Der Sicht Des Edirom-Projekts.” DIE TONKUNST, vol. 5, no. 3, 2011, pp. 270–76.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar