Der Sozialindex: Theoretische Fundierung und forschungspraktische Relevanz für die Erfassung der Schülerkomposition von Gymnasien

D. Becker, K. Drossel, J. Schwanenberg, H. Wendt, W. Bos, in: B. Groot-Wilken, K. Isaac, J.-P. Schräpler (Eds.), Sozialindices für Schulen. Hintergründe, Methoden und Anwendung, Waxmann, Münster, 2016, pp. 119–140.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Becker, Dominik; Drossel, KerstinLibreCat; Schwanenberg, Jasmin; Wendt, Heike; Bos, Wilfried
Book Editor
Groot-Wilken, Bernd; Isaac, Kevin; Schräpler, Jörg-Peter
Department
Publishing Year
Book Title
Sozialindices für Schulen. Hintergründe, Methoden und Anwendung
Page
119-140
LibreCat-ID

Cite this

Becker D, Drossel K, Schwanenberg J, Wendt H, Bos W. Der Sozialindex: Theoretische Fundierung und forschungspraktische Relevanz für die Erfassung der Schülerkomposition von Gymnasien. In: Groot-Wilken B, Isaac K, Schräpler J-P, eds. Sozialindices für Schulen. Hintergründe, Methoden und Anwendung. Waxmann; 2016:119-140.
Becker, D., Drossel, K., Schwanenberg, J., Wendt, H., & Bos, W. (2016). Der Sozialindex: Theoretische Fundierung und forschungspraktische Relevanz für die Erfassung der Schülerkomposition von Gymnasien. In B. Groot-Wilken, K. Isaac, & J.-P. Schräpler (Eds.), Sozialindices für Schulen. Hintergründe, Methoden und Anwendung (pp. 119–140). Waxmann.
@inbook{Becker_Drossel_Schwanenberg_Wendt_Bos_2016, place={Münster}, title={Der Sozialindex: Theoretische Fundierung und forschungspraktische Relevanz für die Erfassung der Schülerkomposition von Gymnasien}, booktitle={Sozialindices für Schulen. Hintergründe, Methoden und Anwendung}, publisher={Waxmann}, author={Becker, Dominik and Drossel, Kerstin and Schwanenberg, Jasmin and Wendt, Heike and Bos, Wilfried}, editor={Groot-Wilken, Bernd and Isaac, Kevin and Schräpler, Jörg-Peter}, year={2016}, pages={119–140} }
Becker, Dominik, Kerstin Drossel, Jasmin Schwanenberg, Heike Wendt, and Wilfried Bos. “Der Sozialindex: Theoretische Fundierung und forschungspraktische Relevanz für die Erfassung der Schülerkomposition von Gymnasien.” In Sozialindices für Schulen. Hintergründe, Methoden und Anwendung, edited by Bernd Groot-Wilken, Kevin Isaac, and Jörg-Peter Schräpler, 119–40. Münster: Waxmann, 2016.
D. Becker, K. Drossel, J. Schwanenberg, H. Wendt, and W. Bos, “Der Sozialindex: Theoretische Fundierung und forschungspraktische Relevanz für die Erfassung der Schülerkomposition von Gymnasien,” in Sozialindices für Schulen. Hintergründe, Methoden und Anwendung, B. Groot-Wilken, K. Isaac, and J.-P. Schräpler, Eds. Münster: Waxmann, 2016, pp. 119–140.
Becker, Dominik, et al. “Der Sozialindex: Theoretische Fundierung und forschungspraktische Relevanz für die Erfassung der Schülerkomposition von Gymnasien.” Sozialindices für Schulen. Hintergründe, Methoden und Anwendung, edited by Bernd Groot-Wilken et al., Waxmann, 2016, pp. 119–40.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar