Die Relevanz schulischer IT-Ausstattungskonzepte für die Implementierung neuer Technologien in Schulen

B. Eickelmann, K. Drossel, J. Gerick, Medien und Erziehung 62 (2018) 60–65.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Department
Publishing Year
Journal Title
Medien und Erziehung
Volume
62
Issue
2
Page
60-65
LibreCat-ID

Cite this

Eickelmann B, Drossel K, Gerick J. Die Relevanz schulischer IT-Ausstattungskonzepte für die Implementierung neuer Technologien in Schulen. Medien und Erziehung. 2018;62(2):60-65.
Eickelmann, B., Drossel, K., & Gerick, J. (2018). Die Relevanz schulischer IT-Ausstattungskonzepte für die Implementierung neuer Technologien in Schulen. Medien und Erziehung, 62(2), 60–65.
@article{Eickelmann_Drossel_Gerick_2018, title={Die Relevanz schulischer IT-Ausstattungskonzepte für die Implementierung neuer Technologien in Schulen}, volume={62}, number={2}, journal={Medien und Erziehung}, author={Eickelmann, Birgit and Drossel, Kerstin and Gerick, Julia}, year={2018}, pages={60–65} }
Eickelmann, Birgit, Kerstin Drossel, and Julia Gerick. “Die Relevanz schulischer IT-Ausstattungskonzepte für die Implementierung neuer Technologien in Schulen.” Medien und Erziehung 62, no. 2 (2018): 60–65.
B. Eickelmann, K. Drossel, and J. Gerick, “Die Relevanz schulischer IT-Ausstattungskonzepte für die Implementierung neuer Technologien in Schulen,” Medien und Erziehung, vol. 62, no. 2, pp. 60–65, 2018.
Eickelmann, Birgit, et al. “Die Relevanz schulischer IT-Ausstattungskonzepte für die Implementierung neuer Technologien in Schulen.” Medien und Erziehung, vol. 62, no. 2, 2018, pp. 60–65.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar