Determinanten der unterrichtlichen Computernutzungshäufigkeit und der medienbezogenen Kooperation. Eine Analyse auf Grundlage des Länderindikators 'Schule digital'

K. Drossel, B. Eickelmann, R. Lorenz, Unterrichtswissenschaft 46 (2018) 481–498.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Department
Publishing Year
Journal Title
Unterrichtswissenschaft
Volume
46
Issue
4
Page
481-498
LibreCat-ID

Cite this

Drossel K, Eickelmann B, Lorenz R. Determinanten der unterrichtlichen Computernutzungshäufigkeit und der medienbezogenen Kooperation. Eine Analyse auf Grundlage des Länderindikators “Schule digital.” Unterrichtswissenschaft. 2018;46(4):481-498. doi:10.1007/s42010-018-0017-9
Drossel, K., Eickelmann, B., & Lorenz, R. (2018). Determinanten der unterrichtlichen Computernutzungshäufigkeit und der medienbezogenen Kooperation. Eine Analyse auf Grundlage des Länderindikators “Schule digital.” Unterrichtswissenschaft, 46(4), 481–498. https://doi.org/10.1007/s42010-018-0017-9
@article{Drossel_Eickelmann_Lorenz_2018, title={Determinanten der unterrichtlichen Computernutzungshäufigkeit und der medienbezogenen Kooperation. Eine Analyse auf Grundlage des Länderindikators “Schule digital”}, volume={46}, DOI={10.1007/s42010-018-0017-9}, number={4}, journal={Unterrichtswissenschaft}, author={Drossel, Kerstin and Eickelmann, Birgit and Lorenz, Ramona}, year={2018}, pages={481–498} }
Drossel, Kerstin, Birgit Eickelmann, and Ramona Lorenz. “Determinanten der unterrichtlichen Computernutzungshäufigkeit und der medienbezogenen Kooperation. Eine Analyse auf Grundlage des Länderindikators ‘Schule digital.’” Unterrichtswissenschaft 46, no. 4 (2018): 481–98. https://doi.org/10.1007/s42010-018-0017-9.
K. Drossel, B. Eickelmann, and R. Lorenz, “Determinanten der unterrichtlichen Computernutzungshäufigkeit und der medienbezogenen Kooperation. Eine Analyse auf Grundlage des Länderindikators ‘Schule digital,’” Unterrichtswissenschaft, vol. 46, no. 4, pp. 481–498, 2018, doi: 10.1007/s42010-018-0017-9.
Drossel, Kerstin, et al. “Determinanten der unterrichtlichen Computernutzungshäufigkeit und der medienbezogenen Kooperation. Eine Analyse auf Grundlage des Länderindikators ‘Schule digital.’” Unterrichtswissenschaft, vol. 46, no. 4, 2018, pp. 481–98, doi:10.1007/s42010-018-0017-9.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar