Determinanten der unterrichtlichen Computernutzungshäufigkeit und der medienbezogenen Kooperation. Eine Analyse auf Grundlage des Länderindikators 'Schule digital'
K. Drossel, B. Eickelmann, R. Lorenz, Unterrichtswissenschaft 46 (2018) 481–498.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Drossel, KerstinLibreCat;
Eickelmann, BirgitLibreCat;
Lorenz, Ramona
Department
Publishing Year
Journal Title
Unterrichtswissenschaft
Volume
46
Issue
4
Page
481-498
LibreCat-ID
Cite this
Drossel K, Eickelmann B, Lorenz R. Determinanten der unterrichtlichen Computernutzungshäufigkeit und der medienbezogenen Kooperation. Eine Analyse auf Grundlage des Länderindikators “Schule digital.” Unterrichtswissenschaft. 2018;46(4):481-498. doi:10.1007/s42010-018-0017-9
Drossel, K., Eickelmann, B., & Lorenz, R. (2018). Determinanten der unterrichtlichen Computernutzungshäufigkeit und der medienbezogenen Kooperation. Eine Analyse auf Grundlage des Länderindikators “Schule digital.” Unterrichtswissenschaft, 46(4), 481–498. https://doi.org/10.1007/s42010-018-0017-9
@article{Drossel_Eickelmann_Lorenz_2018, title={Determinanten der unterrichtlichen Computernutzungshäufigkeit und der medienbezogenen Kooperation. Eine Analyse auf Grundlage des Länderindikators “Schule digital”}, volume={46}, DOI={10.1007/s42010-018-0017-9}, number={4}, journal={Unterrichtswissenschaft}, author={Drossel, Kerstin and Eickelmann, Birgit and Lorenz, Ramona}, year={2018}, pages={481–498} }
Drossel, Kerstin, Birgit Eickelmann, and Ramona Lorenz. “Determinanten der unterrichtlichen Computernutzungshäufigkeit und der medienbezogenen Kooperation. Eine Analyse auf Grundlage des Länderindikators ‘Schule digital.’” Unterrichtswissenschaft 46, no. 4 (2018): 481–98. https://doi.org/10.1007/s42010-018-0017-9.
K. Drossel, B. Eickelmann, and R. Lorenz, “Determinanten der unterrichtlichen Computernutzungshäufigkeit und der medienbezogenen Kooperation. Eine Analyse auf Grundlage des Länderindikators ‘Schule digital,’” Unterrichtswissenschaft, vol. 46, no. 4, pp. 481–498, 2018, doi: 10.1007/s42010-018-0017-9.
Drossel, Kerstin, et al. “Determinanten der unterrichtlichen Computernutzungshäufigkeit und der medienbezogenen Kooperation. Eine Analyse auf Grundlage des Länderindikators ‘Schule digital.’” Unterrichtswissenschaft, vol. 46, no. 4, 2018, pp. 481–98, doi:10.1007/s42010-018-0017-9.