Digitale Medien in TIMSS 2015 und IGLU 2016. Ergebnisse zur Nutzung und zum Stellenwert von Lehrerfortbildungen für Grundschulen in Deutschland im internationalen Vergleich
B. Eickelmann, K. Drossel, SchulVerwaltung NRW 29 (2018) 339–341.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Department
Publishing Year
Journal Title
SchulVerwaltung NRW
Volume
29
Issue
12
Page
339-341
LibreCat-ID
Cite this
Eickelmann B, Drossel K. Digitale Medien in TIMSS 2015 und IGLU 2016. Ergebnisse zur Nutzung und zum Stellenwert von Lehrerfortbildungen für Grundschulen in Deutschland im internationalen Vergleich. SchulVerwaltung NRW. 2018;29(12):339-341.
Eickelmann, B., & Drossel, K. (2018). Digitale Medien in TIMSS 2015 und IGLU 2016. Ergebnisse zur Nutzung und zum Stellenwert von Lehrerfortbildungen für Grundschulen in Deutschland im internationalen Vergleich. SchulVerwaltung NRW, 29(12), 339–341.
@article{Eickelmann_Drossel_2018, title={Digitale Medien in TIMSS 2015 und IGLU 2016. Ergebnisse zur Nutzung und zum Stellenwert von Lehrerfortbildungen für Grundschulen in Deutschland im internationalen Vergleich}, volume={29}, number={12}, journal={SchulVerwaltung NRW}, author={Eickelmann, Birgit and Drossel, Kerstin}, year={2018}, pages={339–341} }
Eickelmann, Birgit, and Kerstin Drossel. “Digitale Medien in TIMSS 2015 und IGLU 2016. Ergebnisse zur Nutzung und zum Stellenwert von Lehrerfortbildungen für Grundschulen in Deutschland im internationalen Vergleich.” SchulVerwaltung NRW 29, no. 12 (2018): 339–41.
B. Eickelmann and K. Drossel, “Digitale Medien in TIMSS 2015 und IGLU 2016. Ergebnisse zur Nutzung und zum Stellenwert von Lehrerfortbildungen für Grundschulen in Deutschland im internationalen Vergleich,” SchulVerwaltung NRW, vol. 29, no. 12, pp. 339–341, 2018.
Eickelmann, Birgit, and Kerstin Drossel. “Digitale Medien in TIMSS 2015 und IGLU 2016. Ergebnisse zur Nutzung und zum Stellenwert von Lehrerfortbildungen für Grundschulen in Deutschland im internationalen Vergleich.” SchulVerwaltung NRW, vol. 29, no. 12, 2018, pp. 339–41.