Vorteile digital fortgeschrittener Schulen in der Pandemie-Zeit. Ergebnisse einer repräsentativen Lehrkräftebefragung

B. Eickelmann, K. Drossel, M. Heldt, Schulmanagement. Fachzeitschrift für Schul- und Unterrichtsentwicklung 51 (2020) 28–31.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Department
Publishing Year
Journal Title
Schulmanagement. Fachzeitschrift für Schul- und Unterrichtsentwicklung
Volume
51
Issue
3
Page
28-31
LibreCat-ID

Cite this

Eickelmann B, Drossel K, Heldt M. Vorteile digital fortgeschrittener Schulen in der Pandemie-Zeit. Ergebnisse einer repräsentativen Lehrkräftebefragung. Schulmanagement Fachzeitschrift für Schul- und Unterrichtsentwicklung. 2020;51(3):28-31.
Eickelmann, B., Drossel, K., & Heldt, M. (2020). Vorteile digital fortgeschrittener Schulen in der Pandemie-Zeit. Ergebnisse einer repräsentativen Lehrkräftebefragung. Schulmanagement. Fachzeitschrift für Schul- und Unterrichtsentwicklung, 51(3), 28–31.
@article{Eickelmann_Drossel_Heldt_2020, title={Vorteile digital fortgeschrittener Schulen in der Pandemie-Zeit. Ergebnisse einer repräsentativen Lehrkräftebefragung}, volume={51}, number={3}, journal={Schulmanagement. Fachzeitschrift für Schul- und Unterrichtsentwicklung}, author={Eickelmann, Birgit and Drossel, Kerstin and Heldt, Melanie}, year={2020}, pages={28–31} }
Eickelmann, Birgit, Kerstin Drossel, and Melanie Heldt. “Vorteile digital fortgeschrittener Schulen in der Pandemie-Zeit. Ergebnisse einer repräsentativen Lehrkräftebefragung.” Schulmanagement. Fachzeitschrift für Schul- und Unterrichtsentwicklung 51, no. 3 (2020): 28–31.
B. Eickelmann, K. Drossel, and M. Heldt, “Vorteile digital fortgeschrittener Schulen in der Pandemie-Zeit. Ergebnisse einer repräsentativen Lehrkräftebefragung,” Schulmanagement. Fachzeitschrift für Schul- und Unterrichtsentwicklung, vol. 51, no. 3, pp. 28–31, 2020.
Eickelmann, Birgit, et al. “Vorteile digital fortgeschrittener Schulen in der Pandemie-Zeit. Ergebnisse einer repräsentativen Lehrkräftebefragung.” Schulmanagement. Fachzeitschrift für Schul- und Unterrichtsentwicklung, vol. 51, no. 3, 2020, pp. 28–31.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar