Private Lebensführung als Umgang mit Komplexität - ein schwer operationalisierbares Bildungsziel

B. Methfessel, U. Ritterbach, K. Schlegel-Matthies, in: V. Frederking (Ed.), ..): Schwer messbare Kompetenzen. Herausforderungen für die empirische Fachdidaktik, 2008, pp. 115–125.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Methfessel, B.; Ritterbach, U.; Schlegel-Matthies, KirstenLibreCat
Book Editor
Frederking, V.
Publishing Year
Book Title
.): Schwer messbare Kompetenzen. Herausforderungen für die empirische Fachdidaktik
Page
115-125
LibreCat-ID

Cite this

Methfessel B, Ritterbach U, Schlegel-Matthies K. Private Lebensführung als Umgang mit Komplexität - ein schwer operationalisierbares Bildungsziel. In: Frederking V, ed. ..): Schwer messbare Kompetenzen. Herausforderungen für die empirische Fachdidaktik. ; 2008:115-125.
Methfessel, B., Ritterbach, U., & Schlegel-Matthies, K. (2008). Private Lebensführung als Umgang mit Komplexität - ein schwer operationalisierbares Bildungsziel. In V. Frederking (Ed.), .): Schwer messbare Kompetenzen. Herausforderungen für die empirische Fachdidaktik (pp. 115–125).
@inbook{Methfessel_Ritterbach_Schlegel-Matthies_2008, title={Private Lebensführung als Umgang mit Komplexität - ein schwer operationalisierbares Bildungsziel}, booktitle={.): Schwer messbare Kompetenzen. Herausforderungen für die empirische Fachdidaktik}, author={Methfessel, B. and Ritterbach, U. and Schlegel-Matthies, Kirsten}, editor={Frederking, V.}, year={2008}, pages={115–125} }
Methfessel, B., U. Ritterbach, and Kirsten Schlegel-Matthies. “Private Lebensführung als Umgang mit Komplexität - ein schwer operationalisierbares Bildungsziel.” In ..): Schwer messbare Kompetenzen. Herausforderungen für die empirische Fachdidaktik, edited by V. Frederking, 115–25, 2008.
B. Methfessel, U. Ritterbach, and K. Schlegel-Matthies, “Private Lebensführung als Umgang mit Komplexität - ein schwer operationalisierbares Bildungsziel,” in .): Schwer messbare Kompetenzen. Herausforderungen für die empirische Fachdidaktik, V. Frederking, Ed. 2008, pp. 115–125.
Methfessel, B., et al. “Private Lebensführung als Umgang mit Komplexität - ein schwer operationalisierbares Bildungsziel.” ..): Schwer messbare Kompetenzen. Herausforderungen für die empirische Fachdidaktik, edited by V. Frederking, 2008, pp. 115–25.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar