Fachdidaktische Perspektiven auf den Umgang mit Heterogenität im haushaltsbezogenen Unterricht
K. Schlegel-Matthies, in: Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule., LIT-Verlag, Münster, 2005, pp. 197–217.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Department
Publishing Year
Book Title
Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule.
Page
197-217
LibreCat-ID
Cite this
Schlegel-Matthies K. Fachdidaktische Perspektiven auf den Umgang mit Heterogenität im haushaltsbezogenen Unterricht . In: Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule. LIT-Verlag; 2005:197-217.
Schlegel-Matthies, K. (2005). Fachdidaktische Perspektiven auf den Umgang mit Heterogenität im haushaltsbezogenen Unterricht . In Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule. (pp. 197–217). LIT-Verlag.
@inbook{Schlegel-Matthies_2005, place={Münster}, title={Fachdidaktische Perspektiven auf den Umgang mit Heterogenität im haushaltsbezogenen Unterricht }, booktitle={Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule.}, publisher={LIT-Verlag}, author={Schlegel-Matthies, Kirsten}, year={2005}, pages={197–217} }
Schlegel-Matthies, Kirsten. “Fachdidaktische Perspektiven auf den Umgang mit Heterogenität im haushaltsbezogenen Unterricht .” In Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule., 197–217. Münster: LIT-Verlag, 2005.
K. Schlegel-Matthies, “Fachdidaktische Perspektiven auf den Umgang mit Heterogenität im haushaltsbezogenen Unterricht ,” in Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule., Münster: LIT-Verlag, 2005, pp. 197–217.
Schlegel-Matthies, Kirsten. “Fachdidaktische Perspektiven auf den Umgang mit Heterogenität im haushaltsbezogenen Unterricht .” Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule., LIT-Verlag, 2005, pp. 197–217.