Merkmale der Lehr- und Lernbedingungen im Primarbereich

K. Drossel, H. Wendt, S. Schmitz, B. Eickelmann, in: W. Bos, H. Wendt, O. Köller, C. Selter (Eds.), TIMSS 2011. Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich, Waxmann, Münster, 2012, pp. 171–202.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Drossel, KerstinLibreCat; Wendt, Heike; Schmitz, Silvia; Eickelmann, BirgitLibreCat
Book Editor
Bos, Wilfried; Wendt, Heike; Köller, Olaf; Selter, Christoph
Department
Publishing Year
Book Title
TIMSS 2011. Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich
Page
171-202
LibreCat-ID

Cite this

Drossel K, Wendt H, Schmitz S, Eickelmann B. Merkmale der Lehr- und Lernbedingungen im Primarbereich. In: Bos W, Wendt H, Köller O, Selter C, eds. TIMSS 2011. Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich. Waxmann; 2012:171-202.
Drossel, K., Wendt, H., Schmitz, S., & Eickelmann, B. (2012). Merkmale der Lehr- und Lernbedingungen im Primarbereich. In W. Bos, H. Wendt, O. Köller, & C. Selter (Eds.), TIMSS 2011. Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich (pp. 171–202). Waxmann.
@inbook{Drossel_Wendt_Schmitz_Eickelmann_2012, place={Münster}, title={Merkmale der Lehr- und Lernbedingungen im Primarbereich}, booktitle={TIMSS 2011. Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich}, publisher={Waxmann}, author={Drossel, Kerstin and Wendt, Heike and Schmitz, Silvia and Eickelmann, Birgit}, editor={Bos, Wilfried and Wendt, Heike and Köller, Olaf and Selter, Christoph}, year={2012}, pages={171–202} }
Drossel, Kerstin, Heike Wendt, Silvia Schmitz, and Birgit Eickelmann. “Merkmale der Lehr- und Lernbedingungen im Primarbereich.” In TIMSS 2011. Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich, edited by Wilfried Bos, Heike Wendt, Olaf Köller, and Christoph Selter, 171–202. Münster: Waxmann, 2012.
K. Drossel, H. Wendt, S. Schmitz, and B. Eickelmann, “Merkmale der Lehr- und Lernbedingungen im Primarbereich,” in TIMSS 2011. Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich, W. Bos, H. Wendt, O. Köller, and C. Selter, Eds. Münster: Waxmann, 2012, pp. 171–202.
Drossel, Kerstin, et al. “Merkmale der Lehr- und Lernbedingungen im Primarbereich.” TIMSS 2011. Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich, edited by Wilfried Bos et al., Waxmann, 2012, pp. 171–202.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar