Organisationale Bedingungen der Entwicklung von Ganztagsgymnasien: Wie die Schulleitung das Kooperationsverhalten von Lehrkräften fördern kann
K. Drossel, B. Eickelmann, in: S.M. Weber, M. Göhlich, A. Schröer, H. Macha, C. Fahrenwald (Eds.), Organisation und Partizipation, Springer VS Verlag, Wiesbaden, 2012, pp. 259–272.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Book Editor
Weber, Susanne Maria;
Göhlich, Michael;
Schröer, Andreas;
Macha, Hildegard;
Fahrenwald, Claudia
Department
Publishing Year
Book Title
Organisation und Partizipation
Page
259-272
LibreCat-ID
Cite this
Drossel K, Eickelmann B. Organisationale Bedingungen der Entwicklung von Ganztagsgymnasien: Wie die Schulleitung das Kooperationsverhalten von Lehrkräften fördern kann. In: Weber SM, Göhlich M, Schröer A, Macha H, Fahrenwald C, eds. Organisation und Partizipation. Springer VS Verlag; 2012:259-272.
Drossel, K., & Eickelmann, B. (2012). Organisationale Bedingungen der Entwicklung von Ganztagsgymnasien: Wie die Schulleitung das Kooperationsverhalten von Lehrkräften fördern kann. In S. M. Weber, M. Göhlich, A. Schröer, H. Macha, & C. Fahrenwald (Eds.), Organisation und Partizipation (pp. 259–272). Springer VS Verlag.
@inbook{Drossel_Eickelmann_2012, place={Wiesbaden}, title={Organisationale Bedingungen der Entwicklung von Ganztagsgymnasien: Wie die Schulleitung das Kooperationsverhalten von Lehrkräften fördern kann}, booktitle={Organisation und Partizipation}, publisher={Springer VS Verlag}, author={Drossel, Kerstin and Eickelmann, Birgit}, editor={Weber, Susanne Maria and Göhlich, Michael and Schröer, Andreas and Macha, Hildegard and Fahrenwald, Claudia}, year={2012}, pages={259–272} }
Drossel, Kerstin, and Birgit Eickelmann. “Organisationale Bedingungen der Entwicklung von Ganztagsgymnasien: Wie die Schulleitung das Kooperationsverhalten von Lehrkräften fördern kann.” In Organisation und Partizipation, edited by Susanne Maria Weber, Michael Göhlich, Andreas Schröer, Hildegard Macha, and Claudia Fahrenwald, 259–72. Wiesbaden: Springer VS Verlag, 2012.
K. Drossel and B. Eickelmann, “Organisationale Bedingungen der Entwicklung von Ganztagsgymnasien: Wie die Schulleitung das Kooperationsverhalten von Lehrkräften fördern kann,” in Organisation und Partizipation, S. M. Weber, M. Göhlich, A. Schröer, H. Macha, and C. Fahrenwald, Eds. Wiesbaden: Springer VS Verlag, 2012, pp. 259–272.
Drossel, Kerstin, and Birgit Eickelmann. “Organisationale Bedingungen der Entwicklung von Ganztagsgymnasien: Wie die Schulleitung das Kooperationsverhalten von Lehrkräften fördern kann.” Organisation und Partizipation, edited by Susanne Maria Weber et al., Springer VS Verlag, 2012, pp. 259–72.