Herausforderungen digitaler Lehre. Eine Perspektive der Care-Ethik
B. de Gruisbourne, T. Matzner, in: U. Trier, N. Schaper, N. Vöing, J. Osthushenrich, I. Neiske (Eds.), Hochschule auf Abstand Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre, 1st ed., transcript, Bielefeld, 2021, pp. 187–200.
Book Chapter
| Published
| German
Book Editor
Trier, Ulrike;
Schaper, Niclas;
Vöing, Nerea;
Osthushenrich, Judith;
Neiske, Iris
Department
Publishing Year
Book Title
Hochschule auf Abstand Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre
Page
187-200
LibreCat-ID
Cite this
de Gruisbourne B, Matzner T. Herausforderungen digitaler Lehre. Eine Perspektive der Care-Ethik. In: Trier U, Schaper N, Vöing N, Osthushenrich J, Neiske I, eds. Hochschule auf Abstand Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre. 1st ed. transcript; 2021:187-200. doi:.14361/9783839456903
de Gruisbourne, B., & Matzner, T. (2021). Herausforderungen digitaler Lehre. Eine Perspektive der Care-Ethik. In U. Trier, N. Schaper, N. Vöing, J. Osthushenrich, & I. Neiske (Eds.), Hochschule auf Abstand Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre (1st ed., pp. 187–200). transcript. https://doi.org/.14361/9783839456903
@inbook{de Gruisbourne_Matzner_2021, place={Bielefeld}, edition={1}, title={Herausforderungen digitaler Lehre. Eine Perspektive der Care-Ethik}, DOI={.14361/9783839456903}, booktitle={Hochschule auf Abstand Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre}, publisher={transcript}, author={de Gruisbourne, Birte and Matzner, Tobias}, editor={Trier, Ulrike and Schaper, Niclas and Vöing, Nerea and Osthushenrich, Judith and Neiske, Iris}, year={2021}, pages={187–200} }
Gruisbourne, Birte de, and Tobias Matzner. “Herausforderungen digitaler Lehre. Eine Perspektive der Care-Ethik.” In Hochschule auf Abstand Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre, edited by Ulrike Trier, Niclas Schaper, Nerea Vöing, Judith Osthushenrich, and Iris Neiske, 1st ed., 187–200. Bielefeld: transcript, 2021. https://doi.org/.14361/9783839456903.
B. de Gruisbourne and T. Matzner, “Herausforderungen digitaler Lehre. Eine Perspektive der Care-Ethik,” in Hochschule auf Abstand Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre, 1st ed., U. Trier, N. Schaper, N. Vöing, J. Osthushenrich, and I. Neiske, Eds. Bielefeld: transcript, 2021, pp. 187–200.
de Gruisbourne, Birte, and Tobias Matzner. “Herausforderungen digitaler Lehre. Eine Perspektive der Care-Ethik.” Hochschule auf Abstand Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre, edited by Ulrike Trier et al., 1st ed., transcript, 2021, pp. 187–200, doi:.14361/9783839456903.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Link(s) to Main File(s)
Access Level
