Fairness von zentralen Abituraufgaben - Geschlechtsspezifische Unterschiede im Fach Englisch in NRW
R. Lorenz, B. Eickelmann, C. Dohe, in: N. McElvany, M.M. Gebauer, W. Bos, H.-G. Holtappels (Eds.), Jahrbuch Schulentwicklung 17, Juventa, Weinheim, 2013, pp. 236–263.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Lorenz, Ramona;
Eickelmann, BirgitLibreCat;
Dohe, C.
Book Editor
McElvany, Nele;
Gebauer, Miriam M.;
Bos, Wilfried;
Holtappels, Heinz-Günter
Department
Publishing Year
Book Title
Jahrbuch Schulentwicklung 17
Page
236-263
LibreCat-ID
Cite this
Lorenz R, Eickelmann B, Dohe C. Fairness von zentralen Abituraufgaben - Geschlechtsspezifische Unterschiede im Fach Englisch in NRW. In: McElvany N, Gebauer MM, Bos W, Holtappels H-G, eds. Jahrbuch Schulentwicklung 17. Juventa; 2013:236-263.
Lorenz, R., Eickelmann, B., & Dohe, C. (2013). Fairness von zentralen Abituraufgaben - Geschlechtsspezifische Unterschiede im Fach Englisch in NRW. In N. McElvany, M. M. Gebauer, W. Bos, & H.-G. Holtappels (Eds.), Jahrbuch Schulentwicklung 17 (pp. 236–263). Juventa.
@inbook{Lorenz_Eickelmann_Dohe_2013, place={Weinheim}, title={Fairness von zentralen Abituraufgaben - Geschlechtsspezifische Unterschiede im Fach Englisch in NRW}, booktitle={Jahrbuch Schulentwicklung 17}, publisher={Juventa}, author={Lorenz, Ramona and Eickelmann, Birgit and Dohe, C.}, editor={McElvany, Nele and Gebauer, Miriam M. and Bos, Wilfried and Holtappels, Heinz-Günter}, year={2013}, pages={236–263} }
Lorenz, Ramona, Birgit Eickelmann, and C. Dohe. “Fairness von zentralen Abituraufgaben - Geschlechtsspezifische Unterschiede im Fach Englisch in NRW.” In Jahrbuch Schulentwicklung 17, edited by Nele McElvany, Miriam M. Gebauer, Wilfried Bos, and Heinz-Günter Holtappels, 236–63. Weinheim: Juventa, 2013.
R. Lorenz, B. Eickelmann, and C. Dohe, “Fairness von zentralen Abituraufgaben - Geschlechtsspezifische Unterschiede im Fach Englisch in NRW,” in Jahrbuch Schulentwicklung 17, N. McElvany, M. M. Gebauer, W. Bos, and H.-G. Holtappels, Eds. Weinheim: Juventa, 2013, pp. 236–263.
Lorenz, Ramona, et al. “Fairness von zentralen Abituraufgaben - Geschlechtsspezifische Unterschiede im Fach Englisch in NRW.” Jahrbuch Schulentwicklung 17, edited by Nele McElvany et al., Juventa, 2013, pp. 236–63.