Heterogenität auf Schulebene? Kompositionsmuster an deutschen Grundschulen und ihr Zusammenspiel mit schulischen Ressourcen
M. Vennemann, B. Eickelmann, H. Wendt, in: W. Bos, K. Drossel, R. Strietholt (Eds.), Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, Waxmann, Münster, 2014, pp. 65–85.
Download
          No fulltext has been uploaded.
        
            
            
            Book Chapter
            
            
            
              |              German
              
            
          
        Author
        
      Vennemann, Mario;
      Eickelmann, BirgitLibreCat;
      Wendt, Heike
Book Editor
        
      Bos, Wilfried;
      Drossel, Kerstin;
      Strietholt, Rolf
Department
    Publishing Year
    
  Book Title
    Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen
  Page
      65-85
    LibreCat-ID
    
  Cite this
Vennemann M, Eickelmann B, Wendt H. Heterogenität auf Schulebene? Kompositionsmuster an deutschen Grundschulen und ihr Zusammenspiel mit schulischen Ressourcen. In: Bos W, Drossel K, Strietholt R, eds. Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen. Waxmann; 2014:65-85.
    Vennemann, M., Eickelmann, B., & Wendt, H. (2014). Heterogenität auf Schulebene? Kompositionsmuster an deutschen Grundschulen und ihr Zusammenspiel mit schulischen Ressourcen. In W. Bos, K. Drossel, & R. Strietholt (Eds.), Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen (pp. 65–85). Waxmann.
    @inbook{Vennemann_Eickelmann_Wendt_2014, place={Münster}, title={Heterogenität auf Schulebene? Kompositionsmuster an deutschen Grundschulen und ihr Zusammenspiel mit schulischen Ressourcen}, booktitle={Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen}, publisher={Waxmann}, author={Vennemann, Mario and Eickelmann, Birgit and Wendt, Heike}, editor={Bos, Wilfried and Drossel, Kerstin and Strietholt, Rolf}, year={2014}, pages={65–85} }
    Vennemann, Mario, Birgit Eickelmann, and Heike Wendt. “Heterogenität auf Schulebene? Kompositionsmuster an deutschen Grundschulen und ihr Zusammenspiel mit schulischen Ressourcen.” In Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, edited by Wilfried Bos, Kerstin Drossel, and Rolf Strietholt, 65–85. Münster: Waxmann, 2014.
    M. Vennemann, B. Eickelmann, and H. Wendt, “Heterogenität auf Schulebene? Kompositionsmuster an deutschen Grundschulen und ihr Zusammenspiel mit schulischen Ressourcen,” in Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, W. Bos, K. Drossel, and R. Strietholt, Eds. Münster: Waxmann, 2014, pp. 65–85.
    Vennemann, Mario, et al. “Heterogenität auf Schulebene? Kompositionsmuster an deutschen Grundschulen und ihr Zusammenspiel mit schulischen Ressourcen.” Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, edited by Wilfried Bos et al., Waxmann, 2014, pp. 65–85.