Forschend Lernen in Praxissemester und Lehrerberuf – die Einstellung von Lehramtsstudierenden

M. Homt, S. van Ophuysen, in: 2016.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Author
Homt, MartinaLibreCat; van Ophuysen, Stefanie
Publishing Year
Conference
Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) in der DGfE
LibreCat-ID

Cite this

Homt M, van Ophuysen S. Forschend Lernen in Praxissemester und Lehrerberuf – die Einstellung von Lehramtsstudierenden. In: ; 2016.
Homt, M., & van Ophuysen, S. (2016). Forschend Lernen in Praxissemester und Lehrerberuf – die Einstellung von Lehramtsstudierenden. Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) in der DGfE.
@inproceedings{Homt_van Ophuysen_2016, title={Forschend Lernen in Praxissemester und Lehrerberuf – die Einstellung von Lehramtsstudierenden}, author={Homt, Martina and van Ophuysen, Stefanie}, year={2016} }
Homt, Martina, and Stefanie van Ophuysen. “Forschend Lernen in Praxissemester Und Lehrerberuf – Die Einstellung von Lehramtsstudierenden,” 2016.
M. Homt and S. van Ophuysen, “Forschend Lernen in Praxissemester und Lehrerberuf – die Einstellung von Lehramtsstudierenden,” presented at the Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) in der DGfE, 2016.
Homt, Martina, and Stefanie van Ophuysen. Forschend Lernen in Praxissemester Und Lehrerberuf – Die Einstellung von Lehramtsstudierenden. 2016.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar