Gelingensbedingungen für die Implementation Forschenden Lernens – eine qualitative vergleichende Fallstudie
M. Homt, S. van Ophuysen, in: 2016.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| English
Author
Homt, MartinaLibreCat;
van Ophuysen, Stefanie
Publishing Year
Conference
Symposium „Schulen der Zukunft“ an der Universität Koblenz-Landau
LibreCat-ID
Cite this
Homt M, van Ophuysen S. Gelingensbedingungen für die Implementation Forschenden Lernens – eine qualitative vergleichende Fallstudie. In: ; 2016.
Homt, M., & van Ophuysen, S. (2016). Gelingensbedingungen für die Implementation Forschenden Lernens – eine qualitative vergleichende Fallstudie. Symposium „Schulen der Zukunft“ an der Universität Koblenz-Landau.
@inproceedings{Homt_van Ophuysen_2016, title={Gelingensbedingungen für die Implementation Forschenden Lernens – eine qualitative vergleichende Fallstudie}, author={Homt, Martina and van Ophuysen, Stefanie}, year={2016} }
Homt, Martina, and Stefanie van Ophuysen. “Gelingensbedingungen Für Die Implementation Forschenden Lernens – Eine Qualitative Vergleichende Fallstudie,” 2016.
M. Homt and S. van Ophuysen, “Gelingensbedingungen für die Implementation Forschenden Lernens – eine qualitative vergleichende Fallstudie,” presented at the Symposium „Schulen der Zukunft“ an der Universität Koblenz-Landau, 2016.
Homt, Martina, and Stefanie van Ophuysen. Gelingensbedingungen Für Die Implementation Forschenden Lernens – Eine Qualitative Vergleichende Fallstudie. 2016.