Wie lernt man „forschendes Lernen“? Die Konzeption der Methodenausbildung für Lehramtsstudierende an der WWU Münster und erste Evaluationsergebnisse

L. Behrmann, M. Homt, J. Schmidt, S. van Ophuysen, in: 2016.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Author
Behrmann, Lars; Homt, MartinaLibreCat; Schmidt, Jennifer; van Ophuysen, Stefanie
Publishing Year
Conference
Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
LibreCat-ID

Cite this

Behrmann L, Homt M, Schmidt J, van Ophuysen S. Wie lernt man „forschendes Lernen“? Die Konzeption der Methodenausbildung für Lehramtsstudierende an der WWU Münster und erste Evaluationsergebnisse. In: ; 2016.
Behrmann, L., Homt, M., Schmidt, J., & van Ophuysen, S. (2016). Wie lernt man „forschendes Lernen“? Die Konzeption der Methodenausbildung für Lehramtsstudierende an der WWU Münster und erste Evaluationsergebnisse. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF).
@inproceedings{Behrmann_Homt_Schmidt_van Ophuysen_2016, title={Wie lernt man „forschendes Lernen“? Die Konzeption der Methodenausbildung für Lehramtsstudierende an der WWU Münster und erste Evaluationsergebnisse}, author={Behrmann, Lars and Homt, Martina and Schmidt, Jennifer and van Ophuysen, Stefanie}, year={2016} }
Behrmann, Lars, Martina Homt, Jennifer Schmidt, and Stefanie van Ophuysen. “Wie Lernt Man „forschendes Lernen“? Die Konzeption Der Methodenausbildung Für Lehramtsstudierende an Der WWU Münster Und Erste Evaluationsergebnisse,” 2016.
L. Behrmann, M. Homt, J. Schmidt, and S. van Ophuysen, “Wie lernt man „forschendes Lernen“? Die Konzeption der Methodenausbildung für Lehramtsstudierende an der WWU Münster und erste Evaluationsergebnisse,” presented at the Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), 2016.
Behrmann, Lars, et al. Wie Lernt Man „forschendes Lernen“? Die Konzeption Der Methodenausbildung Für Lehramtsstudierende an Der WWU Münster Und Erste Evaluationsergebnisse. 2016.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar