„Forschendes Lernen“ im Praxissemester – Präkonzepte und Überzeugungen von Lehramtsstudierenden

M. Homt, S. van Ophuysen, in: 2015.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Author
Homt, MartinaLibreCat; van Ophuysen, Stefanie
Publishing Year
Conference
Zukunftsforum Bildungsforschung: Lehrer/innenbildung im Fokus
LibreCat-ID

Cite this

Homt M, van Ophuysen S. „Forschendes Lernen“ im Praxissemester – Präkonzepte und Überzeugungen von Lehramtsstudierenden. In: ; 2015.
Homt, M., & van Ophuysen, S. (2015). „Forschendes Lernen“ im Praxissemester – Präkonzepte und Überzeugungen von Lehramtsstudierenden. Zukunftsforum Bildungsforschung: Lehrer/innenbildung im Fokus.
@inproceedings{Homt_van Ophuysen_2015, title={„Forschendes Lernen“ im Praxissemester – Präkonzepte und Überzeugungen von Lehramtsstudierenden}, author={Homt, Martina and van Ophuysen, Stefanie}, year={2015} }
Homt, Martina, and Stefanie van Ophuysen. “„Forschendes Lernen“ Im Praxissemester – Präkonzepte Und Überzeugungen von Lehramtsstudierenden,” 2015.
M. Homt and S. van Ophuysen, “„Forschendes Lernen“ im Praxissemester – Präkonzepte und Überzeugungen von Lehramtsstudierenden,” presented at the Zukunftsforum Bildungsforschung: Lehrer/innenbildung im Fokus, 2015.
Homt, Martina, and Stefanie van Ophuysen. „Forschendes Lernen“ Im Praxissemester – Präkonzepte Und Überzeugungen von Lehramtsstudierenden. 2015.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar