Qualitätskriterien für den Einsatz von Dokumentationsinstrumenten im Kontext des Grundschulübergangs

M. Homt, K. Riek, S. van Ophuysen, in: 2015.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Author
Homt, MartinaLibreCat; Riek, Kim; van Ophuysen, Stefanie
Publishing Year
Conference
Tagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe in der DGfE
LibreCat-ID

Cite this

Homt M, Riek K, van Ophuysen S. Qualitätskriterien für den Einsatz von Dokumentationsinstrumenten im Kontext des Grundschulübergangs. In: ; 2015.
Homt, M., Riek, K., & van Ophuysen, S. (2015). Qualitätskriterien für den Einsatz von Dokumentationsinstrumenten im Kontext des Grundschulübergangs. Tagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe in der DGfE.
@inproceedings{Homt_Riek_van Ophuysen_2015, title={Qualitätskriterien für den Einsatz von Dokumentationsinstrumenten im Kontext des Grundschulübergangs}, author={Homt, Martina and Riek, Kim and van Ophuysen, Stefanie}, year={2015} }
Homt, Martina, Kim Riek, and Stefanie van Ophuysen. “Qualitätskriterien Für Den Einsatz von Dokumentationsinstrumenten Im Kontext Des Grundschulübergangs,” 2015.
M. Homt, K. Riek, and S. van Ophuysen, “Qualitätskriterien für den Einsatz von Dokumentationsinstrumenten im Kontext des Grundschulübergangs,” presented at the Tagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe in der DGfE, 2015.
Homt, Martina, et al. Qualitätskriterien Für Den Einsatz von Dokumentationsinstrumenten Im Kontext Des Grundschulübergangs. 2015.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar