„Forschendes Lernen“ im Praxissemester – Konzeption und erste Evaluation der Methodenausbildung für Lehramtsstudierende an der WWU Münster

J. Schmidt, M. Homt, L. Behrmann, S. van Ophuysen, in: 2015.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Author
Schmidt, Jennifer; Homt, MartinaLibreCat; Behrmann, Lars; van Ophuysen, Stefanie
Publishing Year
Conference
Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) in der DGfE
LibreCat-ID

Cite this

Schmidt J, Homt M, Behrmann L, van Ophuysen S. „Forschendes Lernen“ im Praxissemester – Konzeption und erste Evaluation der Methodenausbildung für Lehramtsstudierende an der WWU Münster. In: ; 2015.
Schmidt, J., Homt, M., Behrmann, L., & van Ophuysen, S. (2015). „Forschendes Lernen“ im Praxissemester – Konzeption und erste Evaluation der Methodenausbildung für Lehramtsstudierende an der WWU Münster. Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) in der DGfE.
@inproceedings{Schmidt_Homt_Behrmann_van Ophuysen_2015, title={„Forschendes Lernen“ im Praxissemester – Konzeption und erste Evaluation der Methodenausbildung für Lehramtsstudierende an der WWU Münster}, author={Schmidt, Jennifer and Homt, Martina and Behrmann, Lars and van Ophuysen, Stefanie}, year={2015} }
Schmidt, Jennifer, Martina Homt, Lars Behrmann, and Stefanie van Ophuysen. “„Forschendes Lernen“ Im Praxissemester – Konzeption Und Erste Evaluation Der Methodenausbildung Für Lehramtsstudierende an Der WWU Münster,” 2015.
J. Schmidt, M. Homt, L. Behrmann, and S. van Ophuysen, “„Forschendes Lernen“ im Praxissemester – Konzeption und erste Evaluation der Methodenausbildung für Lehramtsstudierende an der WWU Münster,” presented at the Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) in der DGfE, 2015.
Schmidt, Jennifer, et al. „Forschendes Lernen“ Im Praxissemester – Konzeption Und Erste Evaluation Der Methodenausbildung Für Lehramtsstudierende an Der WWU Münster. 2015.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar