Digitale Schulbücher – Fluch oder Segen? Aspekte für die Sekundarstufe I

B. Eickelmann, S. Jarsinski, Zeitschrift Schulmagazin 2 (2018) 7–11.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Author
Eickelmann, BirgitLibreCat; Jarsinski, Sascha
Department
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift Schulmagazin
Volume
2
Page
7-11
LibreCat-ID

Cite this

Eickelmann B, Jarsinski S. Digitale Schulbücher – Fluch oder Segen? Aspekte für die Sekundarstufe I. Zeitschrift Schulmagazin. 2018;2:7-11.
Eickelmann, B., & Jarsinski, S. (2018). Digitale Schulbücher – Fluch oder Segen? Aspekte für die Sekundarstufe I. Zeitschrift Schulmagazin, 2, 7–11.
@article{Eickelmann_Jarsinski_2018, title={Digitale Schulbücher – Fluch oder Segen? Aspekte für die Sekundarstufe I}, volume={2}, journal={Zeitschrift Schulmagazin}, author={Eickelmann, Birgit and Jarsinski, Sascha}, year={2018}, pages={7–11} }
Eickelmann, Birgit, and Sascha Jarsinski. “Digitale Schulbücher – Fluch oder Segen? Aspekte für die Sekundarstufe I.” Zeitschrift Schulmagazin 2 (2018): 7–11.
B. Eickelmann and S. Jarsinski, “Digitale Schulbücher – Fluch oder Segen? Aspekte für die Sekundarstufe I,” Zeitschrift Schulmagazin, vol. 2, pp. 7–11, 2018.
Eickelmann, Birgit, and Sascha Jarsinski. “Digitale Schulbücher – Fluch oder Segen? Aspekte für die Sekundarstufe I.” Zeitschrift Schulmagazin, vol. 2, 2018, pp. 7–11.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar