Die Perspektive der Schülerinnen und Schüler auf ihre digitale Zukunft. Ergebnisse der Studie ICILS 2018
B. Eickelmann, A. Labusch, Friedrich Jahresheft 2020 #schuleDIGITAL 38 (2020) 116–117.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Eickelmann, BirgitLibreCat;
Labusch, Amelie
Department
Publishing Year
Journal Title
Friedrich Jahresheft 2020 #schuleDIGITAL
Volume
38
Page
116-117
LibreCat-ID
Cite this
Eickelmann B, Labusch A. Die Perspektive der Schülerinnen und Schüler auf ihre digitale Zukunft. Ergebnisse der Studie ICILS 2018. Friedrich Jahresheft 2020 #schuleDIGITAL. 2020;38:116-117.
Eickelmann, B., & Labusch, A. (2020). Die Perspektive der Schülerinnen und Schüler auf ihre digitale Zukunft. Ergebnisse der Studie ICILS 2018. Friedrich Jahresheft 2020 #schuleDIGITAL, 38, 116–117.
@article{Eickelmann_Labusch_2020, title={Die Perspektive der Schülerinnen und Schüler auf ihre digitale Zukunft. Ergebnisse der Studie ICILS 2018}, volume={38}, journal={Friedrich Jahresheft 2020 #schuleDIGITAL}, author={Eickelmann, Birgit and Labusch, Amelie}, year={2020}, pages={116–117} }
Eickelmann, Birgit, and Amelie Labusch. “Die Perspektive der Schülerinnen und Schüler auf ihre digitale Zukunft. Ergebnisse der Studie ICILS 2018.” Friedrich Jahresheft 2020 #schuleDIGITAL 38 (2020): 116–17.
B. Eickelmann and A. Labusch, “Die Perspektive der Schülerinnen und Schüler auf ihre digitale Zukunft. Ergebnisse der Studie ICILS 2018,” Friedrich Jahresheft 2020 #schuleDIGITAL, vol. 38, pp. 116–117, 2020.
Eickelmann, Birgit, and Amelie Labusch. “Die Perspektive der Schülerinnen und Schüler auf ihre digitale Zukunft. Ergebnisse der Studie ICILS 2018.” Friedrich Jahresheft 2020 #schuleDIGITAL, vol. 38, 2020, pp. 116–17.