Der Informatikunterricht aus Sicht schulischer Akteurinnen und Akteure – Analysen und Perspektiven

J. Vahrenhold, M. Vennemann, A. Labusch, B. Eickelmann, in: B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Waxmann, Münster, 2020, pp. 137–154.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Vahrenhold, Jan; Vennemann, Mario; Labusch, Amelie; Eickelmann, BirgitLibreCat
Book Editor
Eickelmann, Birgit; Labusch, Amelie; Drossel, Kerstin; Vennemann, Mario
Department
Publishing Year
Book Title
ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich
Page
137-154
LibreCat-ID

Cite this

Vahrenhold J, Vennemann M, Labusch A, Eickelmann B. Der Informatikunterricht aus Sicht schulischer Akteurinnen und Akteure – Analysen und Perspektiven. In: Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Waxmann; 2020:137-154.
Vahrenhold, J., Vennemann, M., Labusch, A., & Eickelmann, B. (2020). Der Informatikunterricht aus Sicht schulischer Akteurinnen und Akteure – Analysen und Perspektiven. In B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, & M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich (pp. 137–154). Waxmann.
@inbook{Vahrenhold_Vennemann_Labusch_Eickelmann_2020, place={Münster}, title={Der Informatikunterricht aus Sicht schulischer Akteurinnen und Akteure – Analysen und Perspektiven}, booktitle={ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich}, publisher={Waxmann}, author={Vahrenhold, Jan and Vennemann, Mario and Labusch, Amelie and Eickelmann, Birgit}, editor={Eickelmann, Birgit and Labusch, Amelie and Drossel, Kerstin and Vennemann, Mario}, year={2020}, pages={137–154} }
Vahrenhold, Jan, Mario Vennemann, Amelie Labusch, and Birgit Eickelmann. “Der Informatikunterricht aus Sicht schulischer Akteurinnen und Akteure – Analysen und Perspektiven.” In ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann, 137–54. Münster: Waxmann, 2020.
J. Vahrenhold, M. Vennemann, A. Labusch, and B. Eickelmann, “Der Informatikunterricht aus Sicht schulischer Akteurinnen und Akteure – Analysen und Perspektiven,” in ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, and M. Vennemann, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 137–154.
Vahrenhold, Jan, et al. “Der Informatikunterricht aus Sicht schulischer Akteurinnen und Akteure – Analysen und Perspektiven.” ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann et al., Waxmann, 2020, pp. 137–54.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar