Besondere Sichtbarkeit durch Unsichtbarkeit – Wie sich Schüler/innen untereinander grundlegende Anerkennung im Sportunterricht verweigern

E. Grimminger-Seidensticker, Zeitschrift für sportpädagogische Forschung 1 (2013) 55–77.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für sportpädagogische Forschung
Volume
1
Issue
1
Page
55-77
LibreCat-ID

Cite this

Grimminger-Seidensticker E. Besondere Sichtbarkeit durch Unsichtbarkeit – Wie sich Schüler/innen untereinander grundlegende Anerkennung im Sportunterricht verweigern. Zeitschrift für sportpädagogische Forschung. 2013;1(1):55-77.
Grimminger-Seidensticker, E. (2013). Besondere Sichtbarkeit durch Unsichtbarkeit – Wie sich Schüler/innen untereinander grundlegende Anerkennung im Sportunterricht verweigern. Zeitschrift für sportpädagogische Forschung, 1(1), 55–77.
@article{Grimminger-Seidensticker_2013, title={Besondere Sichtbarkeit durch Unsichtbarkeit – Wie sich Schüler/innen untereinander grundlegende Anerkennung im Sportunterricht verweigern}, volume={1}, number={1}, journal={Zeitschrift für sportpädagogische Forschung}, author={Grimminger-Seidensticker, Elke}, year={2013}, pages={55–77} }
Grimminger-Seidensticker, Elke. “Besondere Sichtbarkeit durch Unsichtbarkeit – Wie sich Schüler/innen untereinander grundlegende Anerkennung im Sportunterricht verweigern.” Zeitschrift für sportpädagogische Forschung 1, no. 1 (2013): 55–77.
E. Grimminger-Seidensticker, “Besondere Sichtbarkeit durch Unsichtbarkeit – Wie sich Schüler/innen untereinander grundlegende Anerkennung im Sportunterricht verweigern,” Zeitschrift für sportpädagogische Forschung, vol. 1, no. 1, pp. 55–77, 2013.
Grimminger-Seidensticker, Elke. “Besondere Sichtbarkeit durch Unsichtbarkeit – Wie sich Schüler/innen untereinander grundlegende Anerkennung im Sportunterricht verweigern.” Zeitschrift für sportpädagogische Forschung, vol. 1, no. 1, 2013, pp. 55–77.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar