Anerkennungs- und Missachtungsprozesse im Sportunterricht. Die Bedeutung von Machtquellen für die Gestaltung sozialer Peer-Beziehungen

E. Grimminger-Seidensticker, Sportwissenschaft 42 (2012) 105–114.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Sportwissenschaft
Volume
42
Issue
2
Page
105-114
LibreCat-ID

Cite this

Grimminger-Seidensticker E. Anerkennungs- und Missachtungsprozesse im Sportunterricht. Die Bedeutung von Machtquellen für die Gestaltung sozialer Peer-Beziehungen. Sportwissenschaft. 2012;42(2):105-114.
Grimminger-Seidensticker, E. (2012). Anerkennungs- und Missachtungsprozesse im Sportunterricht. Die Bedeutung von Machtquellen für die Gestaltung sozialer Peer-Beziehungen. Sportwissenschaft, 42(2), 105–114.
@article{Grimminger-Seidensticker_2012, title={Anerkennungs- und Missachtungsprozesse im Sportunterricht. Die Bedeutung von Machtquellen für die Gestaltung sozialer Peer-Beziehungen}, volume={42}, number={2}, journal={Sportwissenschaft}, author={Grimminger-Seidensticker, Elke}, year={2012}, pages={105–114} }
Grimminger-Seidensticker, Elke. “Anerkennungs- und Missachtungsprozesse im Sportunterricht. Die Bedeutung von Machtquellen für die Gestaltung sozialer Peer-Beziehungen.” Sportwissenschaft 42, no. 2 (2012): 105–14.
E. Grimminger-Seidensticker, “Anerkennungs- und Missachtungsprozesse im Sportunterricht. Die Bedeutung von Machtquellen für die Gestaltung sozialer Peer-Beziehungen,” Sportwissenschaft, vol. 42, no. 2, pp. 105–114, 2012.
Grimminger-Seidensticker, Elke. “Anerkennungs- und Missachtungsprozesse im Sportunterricht. Die Bedeutung von Machtquellen für die Gestaltung sozialer Peer-Beziehungen.” Sportwissenschaft, vol. 42, no. 2, 2012, pp. 105–14.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar