Missachtungsprozesse unter Schülerinnen und Schülern im Sportunterricht. Sportdidaktische Konsequenzen aus einem multimethodischen Forschungsprojekt

E. Grimminger-Seidensticker, sportpädagogik 39 (2015) 40–43.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
sportpädagogik
Volume
39
Issue
1
Page
40-43
LibreCat-ID

Cite this

Grimminger-Seidensticker E. Missachtungsprozesse unter Schülerinnen und Schülern im Sportunterricht. Sportdidaktische Konsequenzen aus einem multimethodischen Forschungsprojekt. sportpädagogik. 2015;39(1):40-43.
Grimminger-Seidensticker, E. (2015). Missachtungsprozesse unter Schülerinnen und Schülern im Sportunterricht. Sportdidaktische Konsequenzen aus einem multimethodischen Forschungsprojekt. sportpädagogik, 39(1), 40–43.
@article{Grimminger-Seidensticker_2015, title={Missachtungsprozesse unter Schülerinnen und Schülern im Sportunterricht. Sportdidaktische Konsequenzen aus einem multimethodischen Forschungsprojekt}, volume={39}, number={1}, journal={sportpädagogik}, author={Grimminger-Seidensticker, Elke}, year={2015}, pages={40–43} }
Grimminger-Seidensticker, Elke. “Missachtungsprozesse unter Schülerinnen und Schülern im Sportunterricht. Sportdidaktische Konsequenzen aus einem multimethodischen Forschungsprojekt.” sportpädagogik 39, no. 1 (2015): 40–43.
E. Grimminger-Seidensticker, “Missachtungsprozesse unter Schülerinnen und Schülern im Sportunterricht. Sportdidaktische Konsequenzen aus einem multimethodischen Forschungsprojekt,” sportpädagogik, vol. 39, no. 1, pp. 40–43, 2015.
Grimminger-Seidensticker, Elke. “Missachtungsprozesse unter Schülerinnen und Schülern im Sportunterricht. Sportdidaktische Konsequenzen aus einem multimethodischen Forschungsprojekt.” sportpädagogik, vol. 39, no. 1, 2015, pp. 40–43.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar