Missachtungsprozesse unter Schülerinnen und Schülern im Sportunterricht. Sportdidaktische Konsequenzen aus einem multimethodischen Forschungsprojekt
E. Grimminger-Seidensticker, sportpädagogik 39 (2015) 40–43.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Department
Publishing Year
Journal Title
sportpädagogik
Volume
39
Issue
1
Page
40-43
LibreCat-ID
Cite this
Grimminger-Seidensticker E. Missachtungsprozesse unter Schülerinnen und Schülern im Sportunterricht. Sportdidaktische Konsequenzen aus einem multimethodischen Forschungsprojekt. sportpädagogik. 2015;39(1):40-43.
Grimminger-Seidensticker, E. (2015). Missachtungsprozesse unter Schülerinnen und Schülern im Sportunterricht. Sportdidaktische Konsequenzen aus einem multimethodischen Forschungsprojekt. sportpädagogik, 39(1), 40–43.
@article{Grimminger-Seidensticker_2015, title={Missachtungsprozesse unter Schülerinnen und Schülern im Sportunterricht. Sportdidaktische Konsequenzen aus einem multimethodischen Forschungsprojekt}, volume={39}, number={1}, journal={sportpädagogik}, author={Grimminger-Seidensticker, Elke}, year={2015}, pages={40–43} }
Grimminger-Seidensticker, Elke. “Missachtungsprozesse unter Schülerinnen und Schülern im Sportunterricht. Sportdidaktische Konsequenzen aus einem multimethodischen Forschungsprojekt.” sportpädagogik 39, no. 1 (2015): 40–43.
E. Grimminger-Seidensticker, “Missachtungsprozesse unter Schülerinnen und Schülern im Sportunterricht. Sportdidaktische Konsequenzen aus einem multimethodischen Forschungsprojekt,” sportpädagogik, vol. 39, no. 1, pp. 40–43, 2015.
Grimminger-Seidensticker, Elke. “Missachtungsprozesse unter Schülerinnen und Schülern im Sportunterricht. Sportdidaktische Konsequenzen aus einem multimethodischen Forschungsprojekt.” sportpädagogik, vol. 39, no. 1, 2015, pp. 40–43.