Zum Umgang mit Heterogenität im Sportunterricht. Die Bedeutsamkeit von Genderkompetenz und Interkultureller Kompetenz von Sportlehrkräften
E. Grimminger-Seidensticker, J. Frohn, in: E. Balz, M. Bräutigam, W.-D. Miethling, P. Wolters (Eds.), Empirie des Schulsports: Forschungsstand und Befunde, Meyer & Meyer, Aachen, 2011, pp. 154–173.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Grimminger-Seidensticker, ElkeLibreCat;
Frohn, J.
Book Editor
Balz, E.;
Bräutigam, M.;
Miethling, W.-D.;
Wolters, P.
Department
Publishing Year
Book Title
Empirie des Schulsports: Forschungsstand und Befunde
Page
154-173
LibreCat-ID
Cite this
Grimminger-Seidensticker E, Frohn J. Zum Umgang mit Heterogenität im Sportunterricht. Die Bedeutsamkeit von Genderkompetenz und Interkultureller Kompetenz von Sportlehrkräften. In: Balz E, Bräutigam M, Miethling W-D, Wolters P, eds. Empirie des Schulsports: Forschungsstand und Befunde. Meyer & Meyer; 2011:154-173.
Grimminger-Seidensticker, E., & Frohn, J. (2011). Zum Umgang mit Heterogenität im Sportunterricht. Die Bedeutsamkeit von Genderkompetenz und Interkultureller Kompetenz von Sportlehrkräften. In E. Balz, M. Bräutigam, W.-D. Miethling, & P. Wolters (Eds.), Empirie des Schulsports: Forschungsstand und Befunde (pp. 154–173). Meyer & Meyer.
@inbook{Grimminger-Seidensticker_Frohn_2011, place={Aachen}, title={Zum Umgang mit Heterogenität im Sportunterricht. Die Bedeutsamkeit von Genderkompetenz und Interkultureller Kompetenz von Sportlehrkräften}, booktitle={Empirie des Schulsports: Forschungsstand und Befunde}, publisher={Meyer & Meyer}, author={Grimminger-Seidensticker, Elke and Frohn, J.}, editor={Balz, E. and Bräutigam, M. and Miethling, W.-D. and Wolters, P.}, year={2011}, pages={154–173} }
Grimminger-Seidensticker, Elke, and J. Frohn. “Zum Umgang mit Heterogenität im Sportunterricht. Die Bedeutsamkeit von Genderkompetenz und Interkultureller Kompetenz von Sportlehrkräften.” In Empirie des Schulsports: Forschungsstand und Befunde, edited by E. Balz, M. Bräutigam, W.-D. Miethling, and P. Wolters, 154–73. Aachen: Meyer & Meyer, 2011.
E. Grimminger-Seidensticker and J. Frohn, “Zum Umgang mit Heterogenität im Sportunterricht. Die Bedeutsamkeit von Genderkompetenz und Interkultureller Kompetenz von Sportlehrkräften,” in Empirie des Schulsports: Forschungsstand und Befunde, E. Balz, M. Bräutigam, W.-D. Miethling, and P. Wolters, Eds. Aachen: Meyer & Meyer, 2011, pp. 154–173.
Grimminger-Seidensticker, Elke, and J. Frohn. “Zum Umgang mit Heterogenität im Sportunterricht. Die Bedeutsamkeit von Genderkompetenz und Interkultureller Kompetenz von Sportlehrkräften.” Empirie des Schulsports: Forschungsstand und Befunde, edited by E. Balz et al., Meyer & Meyer, 2011, pp. 154–73.