Fallorientierte Lehrer- und Lehrerinnenausbildung evaluieren - Überlegungen zur Modellierung reflexiver Kompetenz

E. Grimminger-Seidensticker, I. Lüsebrink, in: I. Pieper, P. Frei, K. Hauenschild, B. Schmidt-Thieme (Eds.), Was der Fall ist: Fallarbeit in Bildungsforschung, Lehrerbildung und frühpädagogischen Ausbildungs- und Berufsfeldern, VS Springer, Wiesbaden, 2014, pp. 201–212.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Pieper, I.; Frei, P.; Hauenschild, K.; Schmidt-Thieme, B.
Publishing Year
Book Title
Was der Fall ist: Fallarbeit in Bildungsforschung, Lehrerbildung und frühpädagogischen Ausbildungs- und Berufsfeldern
Page
201-212
LibreCat-ID

Cite this

Grimminger-Seidensticker E, Lüsebrink I. Fallorientierte Lehrer- und Lehrerinnenausbildung evaluieren - Überlegungen zur Modellierung reflexiver Kompetenz. In: Pieper I, Frei P, Hauenschild K, Schmidt-Thieme B, eds. Was der Fall ist: Fallarbeit in Bildungsforschung, Lehrerbildung und frühpädagogischen Ausbildungs- und Berufsfeldern. VS Springer; 2014:201-212.
Grimminger-Seidensticker, E., & Lüsebrink, I. (2014). Fallorientierte Lehrer- und Lehrerinnenausbildung evaluieren - Überlegungen zur Modellierung reflexiver Kompetenz. In I. Pieper, P. Frei, K. Hauenschild, & B. Schmidt-Thieme (Eds.), Was der Fall ist: Fallarbeit in Bildungsforschung, Lehrerbildung und frühpädagogischen Ausbildungs- und Berufsfeldern (pp. 201–212). VS Springer.
@inbook{Grimminger-Seidensticker_Lüsebrink_2014, place={Wiesbaden}, title={Fallorientierte Lehrer- und Lehrerinnenausbildung evaluieren - Überlegungen zur Modellierung reflexiver Kompetenz}, booktitle={Was der Fall ist: Fallarbeit in Bildungsforschung, Lehrerbildung und frühpädagogischen Ausbildungs- und Berufsfeldern}, publisher={VS Springer}, author={Grimminger-Seidensticker, Elke and Lüsebrink, I.}, editor={Pieper, I. and Frei, P. and Hauenschild, K. and Schmidt-Thieme, B.}, year={2014}, pages={201–212} }
Grimminger-Seidensticker, Elke, and I. Lüsebrink. “Fallorientierte Lehrer- und Lehrerinnenausbildung evaluieren - Überlegungen zur Modellierung reflexiver Kompetenz.” In Was der Fall ist: Fallarbeit in Bildungsforschung, Lehrerbildung und frühpädagogischen Ausbildungs- und Berufsfeldern, edited by I. Pieper, P. Frei, K. Hauenschild, and B. Schmidt-Thieme, 201–12. Wiesbaden: VS Springer, 2014.
E. Grimminger-Seidensticker and I. Lüsebrink, “Fallorientierte Lehrer- und Lehrerinnenausbildung evaluieren - Überlegungen zur Modellierung reflexiver Kompetenz,” in Was der Fall ist: Fallarbeit in Bildungsforschung, Lehrerbildung und frühpädagogischen Ausbildungs- und Berufsfeldern, I. Pieper, P. Frei, K. Hauenschild, and B. Schmidt-Thieme, Eds. Wiesbaden: VS Springer, 2014, pp. 201–212.
Grimminger-Seidensticker, Elke, and I. Lüsebrink. “Fallorientierte Lehrer- und Lehrerinnenausbildung evaluieren - Überlegungen zur Modellierung reflexiver Kompetenz.” Was der Fall ist: Fallarbeit in Bildungsforschung, Lehrerbildung und frühpädagogischen Ausbildungs- und Berufsfeldern, edited by I. Pieper et al., VS Springer, 2014, pp. 201–12.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar