Ungleichheiten im Bildungssystem – eine unangenehme Konstante. Sinnvolle Maßnahmen und die Grenzen des Möglichen

B. Eickelmann, K. Maaz, in: K. Maaz, M. Becker-Mrotzek (Eds.), Schule weiter denken, Duden-Verlag, Berlin, 2021, pp. 132–150.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Book Editor
Maaz, Kai; Becker-Mrotzek, Michael
Department
Publishing Year
Book Title
Schule weiter denken
Page
132-150
LibreCat-ID

Cite this

Eickelmann B, Maaz K. Ungleichheiten im Bildungssystem – eine unangenehme Konstante. Sinnvolle Maßnahmen und die Grenzen des Möglichen. In: Maaz K, Becker-Mrotzek M, eds. Schule weiter denken. Duden-Verlag; 2021:132-150.
Eickelmann, B., & Maaz, K. (2021). Ungleichheiten im Bildungssystem – eine unangenehme Konstante. Sinnvolle Maßnahmen und die Grenzen des Möglichen. In K. Maaz & M. Becker-Mrotzek (Eds.), Schule weiter denken (pp. 132–150). Duden-Verlag.
@inbook{Eickelmann_Maaz_2021, place={Berlin}, title={Ungleichheiten im Bildungssystem – eine unangenehme Konstante. Sinnvolle Maßnahmen und die Grenzen des Möglichen}, booktitle={Schule weiter denken}, publisher={Duden-Verlag}, author={Eickelmann, Birgit and Maaz, Kai}, editor={Maaz, Kai and Becker-Mrotzek, Michael}, year={2021}, pages={132–150} }
Eickelmann, Birgit, and Kai Maaz. “Ungleichheiten im Bildungssystem – eine unangenehme Konstante. Sinnvolle Maßnahmen und die Grenzen des Möglichen.” In Schule weiter denken, edited by Kai Maaz and Michael Becker-Mrotzek, 132–50. Berlin: Duden-Verlag, 2021.
B. Eickelmann and K. Maaz, “Ungleichheiten im Bildungssystem – eine unangenehme Konstante. Sinnvolle Maßnahmen und die Grenzen des Möglichen,” in Schule weiter denken, K. Maaz and M. Becker-Mrotzek, Eds. Berlin: Duden-Verlag, 2021, pp. 132–150.
Eickelmann, Birgit, and Kai Maaz. “Ungleichheiten im Bildungssystem – eine unangenehme Konstante. Sinnvolle Maßnahmen und die Grenzen des Möglichen.” Schule weiter denken, edited by Kai Maaz and Michael Becker-Mrotzek, Duden-Verlag, 2021, pp. 132–50.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar