Wie Lernen in digitalen Lernumgebungen motivieren kann – Stichwort: Gamification

S. Bonanati, H.M. Buhl, B. Eickelmann, Wie Lernen in digitalen Lernumgebungen motivieren kann – Stichwort: Gamification, Hogrefe, 2021.

Download
No fulltext has been uploaded.
Misc | German
Department
Alternative Title
Themenartikel
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Bonanati S, Buhl HM, Eickelmann B. Wie Lernen in digitalen Lernumgebungen motivieren kann – Stichwort: Gamification. Hogrefe; 2021.
Bonanati, S., Buhl, H. M., & Eickelmann, B. (2021). Wie Lernen in digitalen Lernumgebungen motivieren kann – Stichwort: Gamification. Hogrefe.
@book{Bonanati_Buhl_Eickelmann_2021, title={Wie Lernen in digitalen Lernumgebungen motivieren kann – Stichwort: Gamification}, publisher={Hogrefe}, author={Bonanati, Sabrina and Buhl, Heike M. and Eickelmann, Birgit}, year={2021} }
Bonanati, Sabrina, Heike M. Buhl, and Birgit Eickelmann. Wie Lernen in digitalen Lernumgebungen motivieren kann – Stichwort: Gamification. Hogrefe, 2021.
S. Bonanati, H. M. Buhl, and B. Eickelmann, Wie Lernen in digitalen Lernumgebungen motivieren kann – Stichwort: Gamification. Hogrefe, 2021.
Bonanati, Sabrina, et al. Wie Lernen in digitalen Lernumgebungen motivieren kann – Stichwort: Gamification. Hogrefe, 2021.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar