Didaktische Gestaltung von Service Learning – Ergebnisse einer Mixed Methods-Studie aus der Domäne der Wirtschaftswissenschaften

K.-H. Gerholz, V. Liszt, K.B. Klingsieck, Berufs- Und Wirtschaftspädagogik – Online 28 (2015).

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Author
Gerholz, Karl-Heinz; Liszt, Vera; Klingsieck, Katrin B.LibreCat
Publishing Year
Journal Title
Berufs- und Wirtschaftspädagogik – online
Volume
28
LibreCat-ID

Cite this

Gerholz K-H, Liszt V, Klingsieck KB. Didaktische Gestaltung von Service Learning – Ergebnisse einer Mixed Methods-Studie aus der Domäne der Wirtschaftswissenschaften. Berufs- und Wirtschaftspädagogik – online. 2015;28.
Gerholz, K.-H., Liszt, V., & Klingsieck, K. B. (2015). Didaktische Gestaltung von Service Learning – Ergebnisse einer Mixed Methods-Studie aus der Domäne der Wirtschaftswissenschaften. Berufs- Und Wirtschaftspädagogik – Online, 28.
@article{Gerholz_Liszt_Klingsieck_2015, title={Didaktische Gestaltung von Service Learning – Ergebnisse einer Mixed Methods-Studie aus der Domäne der Wirtschaftswissenschaften}, volume={28}, journal={Berufs- und Wirtschaftspädagogik – online}, author={Gerholz, Karl-Heinz and Liszt, Vera and Klingsieck, Katrin B.}, year={2015} }
Gerholz, Karl-Heinz, Vera Liszt, and Katrin B. Klingsieck. “Didaktische Gestaltung von Service Learning – Ergebnisse Einer Mixed Methods-Studie Aus Der Domäne Der Wirtschaftswissenschaften.” Berufs- Und Wirtschaftspädagogik – Online 28 (2015).
K.-H. Gerholz, V. Liszt, and K. B. Klingsieck, “Didaktische Gestaltung von Service Learning – Ergebnisse einer Mixed Methods-Studie aus der Domäne der Wirtschaftswissenschaften,” Berufs- und Wirtschaftspädagogik – online, vol. 28, 2015.
Gerholz, Karl-Heinz, et al. “Didaktische Gestaltung von Service Learning – Ergebnisse Einer Mixed Methods-Studie Aus Der Domäne Der Wirtschaftswissenschaften.” Berufs- Und Wirtschaftspädagogik – Online, vol. 28, 2015.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar