Neue Wege zur Konzeption eines kompetenzfördernden, studierendenzentrierten Laborpraktikums

M. Sacher, in: Mittendrin - Lehre im Dialog, 2015, pp. 106–112.

Book Chapter | Published | German
Publishing Year
Book Title
Mittendrin - Lehre im Dialog
Series Title / Volume
DiNa-Sonderausgabe
Page
106 - 112
Conference
2. HDMINT Symposium
Conference Location
Nürnberg
LibreCat-ID

Cite this

Sacher M. Neue Wege zur Konzeption eines kompetenzfördernden, studierendenzentrierten Laborpraktikums. In: Mittendrin - Lehre im Dialog. DiNa-Sonderausgabe. ; 2015:106-112.
Sacher, M. (2015). Neue Wege zur Konzeption eines kompetenzfördernden, studierendenzentrierten Laborpraktikums. In Mittendrin - Lehre im Dialog (pp. 106–112).
@inbook{Sacher_2015, series={DiNa-Sonderausgabe}, title={Neue Wege zur Konzeption eines kompetenzfördernden, studierendenzentrierten Laborpraktikums}, booktitle={Mittendrin - Lehre im Dialog}, author={Sacher, Marc}, year={2015}, pages={106–112}, collection={DiNa-Sonderausgabe} }
Sacher, Marc. “Neue Wege zur Konzeption eines kompetenzfördernden, studierendenzentrierten Laborpraktikums.” In Mittendrin - Lehre im Dialog, 106–12. DiNa-Sonderausgabe, 2015.
M. Sacher, “Neue Wege zur Konzeption eines kompetenzfördernden, studierendenzentrierten Laborpraktikums,” in Mittendrin - Lehre im Dialog, 2015, pp. 106–112.
Sacher, Marc. “Neue Wege zur Konzeption eines kompetenzfördernden, studierendenzentrierten Laborpraktikums.” Mittendrin - Lehre im Dialog, 2015, pp. 106–12.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar