Den individuellen Lernprozess der Studierenden im Blick: Anders betreuen in modernen Laborpraktika

H.M. Probst, M. Sacher, N. Schaper, in: Mittendrin - Lehre im Dialog, 2015, pp. 275–276.

Book Chapter | Published | German
Author
Probst, Heike M.; Sacher, MarcLibreCat; Schaper, Niclas
Publishing Year
Book Title
Mittendrin - Lehre im Dialog
Series Title / Volume
DiNa-Sonderausgabe
Page
275 - 276
Conference
2. HDMINT Symposium
Conference Location
Nürnberg
ISSN
LibreCat-ID

Cite this

Probst HM, Sacher M, Schaper N. Den individuellen Lernprozess der Studierenden im Blick: Anders betreuen in modernen Laborpraktika. In: Mittendrin - Lehre im Dialog. DiNa-Sonderausgabe. ; 2015:275-276.
Probst, H. M., Sacher, M., & Schaper, N. (2015). Den individuellen Lernprozess der Studierenden im Blick: Anders betreuen in modernen Laborpraktika. In Mittendrin - Lehre im Dialog (pp. 275–276).
@inbook{Probst_Sacher_Schaper_2015, series={DiNa-Sonderausgabe}, title={Den individuellen Lernprozess der Studierenden im Blick: Anders betreuen in modernen Laborpraktika}, booktitle={Mittendrin - Lehre im Dialog}, author={Probst, Heike M. and Sacher, Marc and Schaper, Niclas}, year={2015}, pages={275–276}, collection={DiNa-Sonderausgabe} }
Probst, Heike M., Marc Sacher, and Niclas Schaper. “Den individuellen Lernprozess der Studierenden im Blick: Anders betreuen in modernen Laborpraktika.” In Mittendrin - Lehre im Dialog, 275–76. DiNa-Sonderausgabe, 2015.
H. M. Probst, M. Sacher, and N. Schaper, “Den individuellen Lernprozess der Studierenden im Blick: Anders betreuen in modernen Laborpraktika,” in Mittendrin - Lehre im Dialog, 2015, pp. 275–276.
Probst, Heike M., et al. “Den individuellen Lernprozess der Studierenden im Blick: Anders betreuen in modernen Laborpraktika.” Mittendrin - Lehre im Dialog, 2015, pp. 275–76.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar