Neue Vielfalt im Klassenzimmer – Multiprofessionelle Kooperation als Herausforderung inklusiver Schulen

V. Batzdorfer, H. Kullmann, DIAGONAL – Zeitschrift Der Universität Siegen 37 (2016) 263–279.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Author
Batzdorfer, Veronika; Kullmann, HarryLibreCat
Publishing Year
Journal Title
DIAGONAL – Zeitschrift der Universität Siegen
Volume
37
Issue
1
Page
263–279
LibreCat-ID

Cite this

Batzdorfer V, Kullmann H. Neue Vielfalt im Klassenzimmer – Multiprofessionelle Kooperation als Herausforderung inklusiver Schulen. DIAGONAL – Zeitschrift der Universität Siegen. 2016;37(1):263–279.
Batzdorfer, V., & Kullmann, H. (2016). Neue Vielfalt im Klassenzimmer – Multiprofessionelle Kooperation als Herausforderung inklusiver Schulen. DIAGONAL – Zeitschrift Der Universität Siegen, 37(1), 263–279.
@article{Batzdorfer_Kullmann_2016, title={Neue Vielfalt im Klassenzimmer – Multiprofessionelle Kooperation als Herausforderung inklusiver Schulen}, volume={37}, number={1}, journal={DIAGONAL – Zeitschrift der Universität Siegen}, author={Batzdorfer, Veronika and Kullmann, Harry}, year={2016}, pages={263–279} }
Batzdorfer, Veronika, and Harry Kullmann. “Neue Vielfalt Im Klassenzimmer – Multiprofessionelle Kooperation Als Herausforderung Inklusiver Schulen.” DIAGONAL – Zeitschrift Der Universität Siegen 37, no. 1 (2016): 263–279.
V. Batzdorfer and H. Kullmann, “Neue Vielfalt im Klassenzimmer – Multiprofessionelle Kooperation als Herausforderung inklusiver Schulen,” DIAGONAL – Zeitschrift der Universität Siegen, vol. 37, no. 1, pp. 263–279, 2016.
Batzdorfer, Veronika, and Harry Kullmann. “Neue Vielfalt Im Klassenzimmer – Multiprofessionelle Kooperation Als Herausforderung Inklusiver Schulen.” DIAGONAL – Zeitschrift Der Universität Siegen, vol. 37, no. 1, 2016, pp. 263–279.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar