Welche Vorstellungen und Nutzenbewertungen äußern Referendare bzgl. des Forschenden Lernens im Referendariat?
C. Grosser, in: 2019.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| English
Author
Department
Publishing Year
Conference
Zur Erforschung Forschenden Lernens – Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis
Conference Location
Universität Bielefeld
Conference Date
14.02.2019
LibreCat-ID
Cite this
Grosser C. Welche Vorstellungen und Nutzenbewertungen äußern Referendare bzgl. des Forschenden Lernens im Referendariat? In: ; 2019.
Grosser, C. (2019). Welche Vorstellungen und Nutzenbewertungen äußern Referendare bzgl. des Forschenden Lernens im Referendariat? Zur Erforschung Forschenden Lernens – Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis, Universität Bielefeld.
@inproceedings{Grosser_2019, title={Welche Vorstellungen und Nutzenbewertungen äußern Referendare bzgl. des Forschenden Lernens im Referendariat?}, author={Grosser, Christine}, year={2019} }
Grosser, Christine. “Welche Vorstellungen Und Nutzenbewertungen Äußern Referendare Bzgl. Des Forschenden Lernens Im Referendariat?,” 2019.
C. Grosser, “Welche Vorstellungen und Nutzenbewertungen äußern Referendare bzgl. des Forschenden Lernens im Referendariat?,” presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens – Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis, Universität Bielefeld, 2019.
Grosser, Christine. Welche Vorstellungen Und Nutzenbewertungen Äußern Referendare Bzgl. Des Forschenden Lernens Im Referendariat? 2019.