Wirkungsgradoptimierte Regelung hoch ausgenutzter Permanent-Synchronmaschinen im Antriebsstrang von Automobilen
M. Meyer, Wirkungsgradoptimierte Regelung hoch ausgenutzter Permanent-Synchronmaschinen im Antriebsstrang von Automobilen, 2010.
Download
No fulltext has been uploaded.
Dissertation
| German
Author
Meyer, M.
Publishing Year
LibreCat-ID
Cite this
Meyer M. Wirkungsgradoptimierte Regelung hoch ausgenutzter Permanent-Synchronmaschinen im Antriebsstrang von Automobilen.; 2010.
Meyer, M. (2010). Wirkungsgradoptimierte Regelung hoch ausgenutzter Permanent-Synchronmaschinen im Antriebsstrang von Automobilen.
@book{Meyer_2010, title={Wirkungsgradoptimierte Regelung hoch ausgenutzter Permanent-Synchronmaschinen im Antriebsstrang von Automobilen}, author={Meyer, M.}, year={2010} }
Meyer, M. Wirkungsgradoptimierte Regelung hoch ausgenutzter Permanent-Synchronmaschinen im Antriebsstrang von Automobilen, 2010.
M. Meyer, Wirkungsgradoptimierte Regelung hoch ausgenutzter Permanent-Synchronmaschinen im Antriebsstrang von Automobilen. 2010.
Meyer, M. Wirkungsgradoptimierte Regelung hoch ausgenutzter Permanent-Synchronmaschinen im Antriebsstrang von Automobilen. 2010.
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access