Schüleraktivitäten in den Planungsüberlegungen von Lehrerinnen und Lehrern: Eine explorative Studie zur Didaktik im Kontext der kritisch-konstruktiven Didaktik
B. Koch, B. Koch-Priewe, A. Köker, H. Kullmann, A. Pineker, J.C. Störtländer, {Jahrbuch Für Allgemeine Didaktik} 3 (2013) 267–277.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| English
Author
Koch, Barbara;
Koch-Priewe, Barbara;
Köker, Anne;
Kullmann, HarryLibreCat;
Pineker, Anna;
Störtländer, Jan Christoph
Publishing Year
Journal Title
{Jahrbuch für Allgemeine Didaktik}
Volume
3
Page
267–277
LibreCat-ID
Cite this
Koch B, Koch-Priewe B, Köker A, Kullmann H, Pineker A, Störtländer JC. Schüleraktivitäten in den Planungsüberlegungen von Lehrerinnen und Lehrern: Eine explorative Studie zur Didaktik im Kontext der kritisch-konstruktiven Didaktik. {Jahrbuch für Allgemeine Didaktik}. 2013;3:267–277.
Koch, B., Koch-Priewe, B., Köker, A., Kullmann, H., Pineker, A., & Störtländer, J. C. (2013). Schüleraktivitäten in den Planungsüberlegungen von Lehrerinnen und Lehrern: Eine explorative Studie zur Didaktik im Kontext der kritisch-konstruktiven Didaktik. {Jahrbuch Für Allgemeine Didaktik}, 3, 267–277.
@article{Koch_Koch-Priewe_Köker_Kullmann_Pineker_Störtländer_2013, title={Schüleraktivitäten in den Planungsüberlegungen von Lehrerinnen und Lehrern: Eine explorative Studie zur Didaktik im Kontext der kritisch-konstruktiven Didaktik}, volume={3}, journal={{Jahrbuch für Allgemeine Didaktik}}, author={Koch, Barbara and Koch-Priewe, Barbara and Köker, Anne and Kullmann, Harry and Pineker, Anna and Störtländer, Jan Christoph}, year={2013}, pages={267–277} }
Koch, Barbara, Barbara Koch-Priewe, Anne Köker, Harry Kullmann, Anna Pineker, and Jan Christoph Störtländer. “Schüleraktivitäten in Den Planungsüberlegungen von Lehrerinnen Und Lehrern: Eine Explorative Studie Zur Didaktik Im Kontext Der Kritisch-Konstruktiven Didaktik.” {Jahrbuch Für Allgemeine Didaktik} 3 (2013): 267–277.
B. Koch, B. Koch-Priewe, A. Köker, H. Kullmann, A. Pineker, and J. C. Störtländer, “Schüleraktivitäten in den Planungsüberlegungen von Lehrerinnen und Lehrern: Eine explorative Studie zur Didaktik im Kontext der kritisch-konstruktiven Didaktik,” {Jahrbuch für Allgemeine Didaktik}, vol. 3, pp. 267–277, 2013.
Koch, Barbara, et al. “Schüleraktivitäten in Den Planungsüberlegungen von Lehrerinnen Und Lehrern: Eine Explorative Studie Zur Didaktik Im Kontext Der Kritisch-Konstruktiven Didaktik.” {Jahrbuch Für Allgemeine Didaktik}, vol. 3, 2013, pp. 267–277.