Rezension zu: Kempfert, Guy & Ludwig, Marianne (2008): Kollegiale Unterrichtsbesuche. Besser und leichter unterrichten durch Kollegen-Feedback

H. Kullmann, {Die Deutsche Schule} 102 (2010) 176–177.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Review | English
Publishing Year
Journal Title
{Die Deutsche Schule}
Volume
102
Issue
2
Page
176–177
LibreCat-ID

Cite this

Kullmann H. Rezension zu: Kempfert, Guy & Ludwig, Marianne (2008): Kollegiale Unterrichtsbesuche. Besser und leichter unterrichten durch Kollegen-Feedback. {Die Deutsche Schule}. 2010;102(2):176–177.
Kullmann, H. (2010). Rezension zu: Kempfert, Guy & Ludwig, Marianne (2008): Kollegiale Unterrichtsbesuche. Besser und leichter unterrichten durch Kollegen-Feedback. In {Die Deutsche Schule} (Vol. 102, Issue 2, pp. 176–177).
@article{Kullmann_2010, title={Rezension zu: Kempfert, Guy & Ludwig, Marianne (2008): Kollegiale Unterrichtsbesuche. Besser und leichter unterrichten durch Kollegen-Feedback}, volume={102}, number={2}, journal={{Die Deutsche Schule}}, author={Kullmann, Harry}, year={2010}, pages={176–177} }
Kullmann, Harry. “Rezension Zu: Kempfert, Guy & Ludwig, Marianne (2008): Kollegiale Unterrichtsbesuche. Besser Und Leichter Unterrichten Durch Kollegen-Feedback.” {Die Deutsche Schule}, 2010.
H. Kullmann, “Rezension zu: Kempfert, Guy & Ludwig, Marianne (2008): Kollegiale Unterrichtsbesuche. Besser und leichter unterrichten durch Kollegen-Feedback,” {Die Deutsche Schule}, vol. 102, no. 2. pp. 176–177, 2010.
Kullmann, Harry. “Rezension Zu: Kempfert, Guy & Ludwig, Marianne (2008): Kollegiale Unterrichtsbesuche. Besser Und Leichter Unterrichten Durch Kollegen-Feedback.” {Die Deutsche Schule}, vol. 102, no. 2, 2010, pp. 176–177.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar