Sprachliche und kommunikative Kompetenz von Kindern: Vielfalt anerkennen

T. Albers, in: L. König, W. Hans (Eds.), Anerkennung Und Teilhabe Für Entwicklungsgefährdete Kinder, 2015, pp. 105–111.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | English
Book Editor
König, Lilith; Hans, Weiß
Publishing Year
Book Title
Anerkennung und Teilhabe für entwicklungsgefährdete Kinder
Page
105–111
LibreCat-ID

Cite this

Albers T. Sprachliche und kommunikative Kompetenz von Kindern: Vielfalt anerkennen. In: König L, Hans W, eds. Anerkennung Und Teilhabe Für Entwicklungsgefährdete Kinder. ; 2015:105–111.
Albers, T. (2015). Sprachliche und kommunikative Kompetenz von Kindern: Vielfalt anerkennen. In L. König & W. Hans (Eds.), Anerkennung und Teilhabe für entwicklungsgefährdete Kinder (pp. 105–111).
@inbook{Albers_2015, title={Sprachliche und kommunikative Kompetenz von Kindern: Vielfalt anerkennen}, booktitle={Anerkennung und Teilhabe für entwicklungsgefährdete Kinder}, author={Albers, Timm}, editor={König, Lilith and Hans, Weiß}, year={2015}, pages={105–111} }
Albers, Timm. “Sprachliche Und Kommunikative Kompetenz von Kindern: Vielfalt Anerkennen.” In Anerkennung Und Teilhabe Für Entwicklungsgefährdete Kinder, edited by Lilith König and Weiß Hans, 105–111, 2015.
T. Albers, “Sprachliche und kommunikative Kompetenz von Kindern: Vielfalt anerkennen,” in Anerkennung und Teilhabe für entwicklungsgefährdete Kinder, L. König and W. Hans, Eds. 2015, pp. 105–111.
Albers, Timm. “Sprachliche Und Kommunikative Kompetenz von Kindern: Vielfalt Anerkennen.” Anerkennung Und Teilhabe Für Entwicklungsgefährdete Kinder, edited by Lilith König and Weiß Hans, 2015, pp. 105–111.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search