Spielerisch rechnen lernen: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht bestimmen
T. Albers, Fördermagazin (2009) 21–22.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| English
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
Fördermagazin
Issue
4
Page
21–22
LibreCat-ID
Cite this
Albers T. Spielerisch rechnen lernen: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht bestimmen. Fördermagazin. 2009;(4):21–22.
Albers, T. (2009). Spielerisch rechnen lernen: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht bestimmen. Fördermagazin, 4, 21–22.
@article{Albers_2009, title={Spielerisch rechnen lernen: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht bestimmen}, number={4}, journal={Fördermagazin}, author={Albers, Timm}, year={2009}, pages={21–22} }
Albers, Timm. “Spielerisch Rechnen Lernen: Lernvoraussetzungen Im Anfangsunterricht Bestimmen.” Fördermagazin, no. 4 (2009): 21–22.
T. Albers, “Spielerisch rechnen lernen: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht bestimmen,” Fördermagazin, no. 4, pp. 21–22, 2009.
Albers, Timm. “Spielerisch Rechnen Lernen: Lernvoraussetzungen Im Anfangsunterricht Bestimmen.” Fördermagazin, no. 4, 2009, pp. 21–22.