Von Krähen und Riesen. Autonome und gemeinschaftliche Wege zur Reduktion von Unterrichtsstörungen
H. Kullmann, Friedrich Jahresheft 33 (2015) 100–101.
Download
          No fulltext has been uploaded.
        
            
            
            Journal Article
            
            
            
              |              English
              
            
          
        Author
        Publishing Year
    
  Journal Title
    Friedrich Jahresheft
  Volume
      33
    Page
      100–101
    LibreCat-ID
    
  Cite this
Kullmann H. Von Krähen und Riesen. Autonome und gemeinschaftliche Wege zur Reduktion von Unterrichtsstörungen. Friedrich Jahresheft. 2015;33:100–101.
    Kullmann, H. (2015). Von Krähen und Riesen. Autonome und gemeinschaftliche Wege zur Reduktion von Unterrichtsstörungen. Friedrich Jahresheft, 33, 100–101.
    @article{Kullmann_2015, title={Von Krähen und Riesen. Autonome und gemeinschaftliche Wege zur Reduktion von Unterrichtsstörungen}, volume={33}, journal={Friedrich Jahresheft}, author={Kullmann, Harry}, year={2015}, pages={100–101} }
    Kullmann, Harry. “Von Krähen Und Riesen. Autonome Und Gemeinschaftliche Wege Zur Reduktion von Unterrichtsstörungen.” Friedrich Jahresheft 33 (2015): 100–101.
    H. Kullmann, “Von Krähen und Riesen. Autonome und gemeinschaftliche Wege zur Reduktion von Unterrichtsstörungen,” Friedrich Jahresheft, vol. 33, pp. 100–101, 2015.
    Kullmann, Harry. “Von Krähen Und Riesen. Autonome Und Gemeinschaftliche Wege Zur Reduktion von Unterrichtsstörungen.” Friedrich Jahresheft, vol. 33, 2015, pp. 100–101.