"In erster Linie Kopfsache"!? ‒ Einstellungen zu schulischer Inklusion von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden: Theoretische Grundlagen und jüngere empirische Befunde

H. Kullmann, A. Hülshoff, in: B. Baumert, M. Willen (Eds.), Zwischen Persönlichkeitsbildung Und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge Zu Inklusivem Unterricht Im Interdisziplinären Diskurs, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2019, pp. 49–69.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | English
Author
Kullmann, HarryLibreCat; Hülshoff, Andreas
Book Editor
Baumert, Britta; Willen, Mareike
Publishing Year
Book Title
Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht im interdisziplinären Diskurs
Page
49–69
LibreCat-ID

Cite this

Kullmann H, Hülshoff A. “In erster Linie Kopfsache”!? ‒ Einstellungen zu schulischer Inklusion von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden: Theoretische Grundlagen und jüngere empirische Befunde. In: Baumert B, Willen M, eds. Zwischen Persönlichkeitsbildung Und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge Zu Inklusivem Unterricht Im Interdisziplinären Diskurs. Klinkhardt; 2019:49–69.
Kullmann, H., & Hülshoff, A. (2019). “In erster Linie Kopfsache”!? ‒ Einstellungen zu schulischer Inklusion von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden: Theoretische Grundlagen und jüngere empirische Befunde. In B. Baumert & M. Willen (Eds.), Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht im interdisziplinären Diskurs (pp. 49–69). Klinkhardt.
@inbook{Kullmann_Hülshoff_2019, place={Bad Heilbrunn}, title={“In erster Linie Kopfsache”!? ‒ Einstellungen zu schulischer Inklusion von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden: Theoretische Grundlagen und jüngere empirische Befunde}, booktitle={Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht im interdisziplinären Diskurs}, publisher={Klinkhardt}, author={Kullmann, Harry and Hülshoff, Andreas}, editor={Baumert, Britta and Willen, Mareike}, year={2019}, pages={49–69} }
Kullmann, Harry, and Andreas Hülshoff. “‘In Erster Linie Kopfsache’!? ‒ Einstellungen Zu Schulischer Inklusion von Lehrkräften Und Lehramtsstudierenden: Theoretische Grundlagen Und Jüngere Empirische Befunde.” In Zwischen Persönlichkeitsbildung Und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge Zu Inklusivem Unterricht Im Interdisziplinären Diskurs, edited by Britta Baumert and Mareike Willen, 49–69. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019.
H. Kullmann and A. Hülshoff, “‘In erster Linie Kopfsache’!? ‒ Einstellungen zu schulischer Inklusion von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden: Theoretische Grundlagen und jüngere empirische Befunde,” in Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht im interdisziplinären Diskurs, B. Baumert and M. Willen, Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019, pp. 49–69.
Kullmann, Harry, and Andreas Hülshoff. “‘In Erster Linie Kopfsache’!? ‒ Einstellungen Zu Schulischer Inklusion von Lehrkräften Und Lehramtsstudierenden: Theoretische Grundlagen Und Jüngere Empirische Befunde.” Zwischen Persönlichkeitsbildung Und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge Zu Inklusivem Unterricht Im Interdisziplinären Diskurs, edited by Britta Baumert and Mareike Willen, Klinkhardt, 2019, pp. 49–69.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar