(Un)diszipliniertes Schreiben? Schreiben lehren und lernen im Studium und in den Fächern an der Leuphana Universität

C. Heß, I. Scharlau, in: K. Beck, T. Bothe, T. Glaser, C. Heuer, J. Schütz, A. Seifert (Eds.), Bildung und Hochschule: Impulse für Studium und Lehre am Beispiel des Leuphana College, Waxmann, Münster, 2016, pp. 141–152.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Heß, Christiane; Scharlau, IngridLibreCat
Book Editor
Beck, Karin; Bothe, Thorsten; Glaser, Thomas; Heuer, Claudia; Schütz, Julia; Seifert, Andreas
Publishing Year
Book Title
Bildung und Hochschule: Impulse für Studium und Lehre am Beispiel des Leuphana College
Page
141 - 152
LibreCat-ID

Cite this

Heß C, Scharlau I. (Un)diszipliniertes Schreiben? Schreiben lehren und lernen im Studium und in den Fächern an der Leuphana Universität. In: Beck K, Bothe T, Glaser T, Heuer C, Schütz J, Seifert A, eds. Bildung und Hochschule: Impulse für Studium und Lehre am Beispiel des Leuphana College. Waxmann; 2016:141-152.
Heß, C., & Scharlau, I. (2016). (Un)diszipliniertes Schreiben? Schreiben lehren und lernen im Studium und in den Fächern an der Leuphana Universität. In K. Beck, T. Bothe, T. Glaser, C. Heuer, J. Schütz, & A. Seifert (Eds.), Bildung und Hochschule: Impulse für Studium und Lehre am Beispiel des Leuphana College (pp. 141–152). Waxmann.
@inbook{Heß_Scharlau_2016, place={Münster}, title={(Un)diszipliniertes Schreiben? Schreiben lehren und lernen im Studium und in den Fächern an der Leuphana Universität}, booktitle={Bildung und Hochschule: Impulse für Studium und Lehre am Beispiel des Leuphana College}, publisher={Waxmann}, author={Heß, Christiane and Scharlau, Ingrid}, editor={Beck, Karin and Bothe, Thorsten and Glaser, Thomas and Heuer, Claudia and Schütz, Julia and Seifert, Andreas}, year={2016}, pages={141–152} }
Heß, Christiane, and Ingrid Scharlau. “(Un)diszipliniertes Schreiben? Schreiben lehren und lernen im Studium und in den Fächern an der Leuphana Universität.” In Bildung und Hochschule: Impulse für Studium und Lehre am Beispiel des Leuphana College, edited by Karin Beck, Thorsten Bothe, Thomas Glaser, Claudia Heuer, Julia Schütz, and Andreas Seifert, 141–52. Münster: Waxmann, 2016.
C. Heß and I. Scharlau, “(Un)diszipliniertes Schreiben? Schreiben lehren und lernen im Studium und in den Fächern an der Leuphana Universität,” in Bildung und Hochschule: Impulse für Studium und Lehre am Beispiel des Leuphana College, K. Beck, T. Bothe, T. Glaser, C. Heuer, J. Schütz, and A. Seifert, Eds. Münster: Waxmann, 2016, pp. 141–152.
Heß, Christiane, and Ingrid Scharlau. “(Un)diszipliniertes Schreiben? Schreiben lehren und lernen im Studium und in den Fächern an der Leuphana Universität.” Bildung und Hochschule: Impulse für Studium und Lehre am Beispiel des Leuphana College, edited by Karin Beck et al., Waxmann, 2016, pp. 141–52.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search