Inklusive Praktiken im Mathematikunterricht. Empirische Analysen von Unterrichtsdiskursen in Einführungsphasen.

U. Häsel-Weide, M. Nührenbürger, Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG) (2021) 49–65.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Häsel-Weide, UtaLibreCat; Nührenbürger, Marcus
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG)
Issue
14
Page
49-65
LibreCat-ID

Cite this

Häsel-Weide U, Nührenbürger M. Inklusive Praktiken im Mathematikunterricht. Empirische Analysen von Unterrichtsdiskursen in Einführungsphasen. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG). 2021;(14):49-65.
Häsel-Weide, U., & Nührenbürger, M. (2021). Inklusive Praktiken im Mathematikunterricht. Empirische Analysen von Unterrichtsdiskursen in Einführungsphasen. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG), 14, 49–65.
@article{Häsel-Weide_Nührenbürger_2021, title={Inklusive Praktiken im Mathematikunterricht. Empirische Analysen von Unterrichtsdiskursen in Einführungsphasen.}, number={14}, journal={Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG)}, publisher={Springer}, author={Häsel-Weide, Uta and Nührenbürger, Marcus}, year={2021}, pages={49–65} }
Häsel-Weide, Uta, and Marcus Nührenbürger. “Inklusive Praktiken im Mathematikunterricht. Empirische Analysen von Unterrichtsdiskursen in Einführungsphasen.” Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG), no. 14 (2021): 49–65.
U. Häsel-Weide and M. Nührenbürger, “Inklusive Praktiken im Mathematikunterricht. Empirische Analysen von Unterrichtsdiskursen in Einführungsphasen.,” Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG), no. 14, pp. 49–65, 2021.
Häsel-Weide, Uta, and Marcus Nührenbürger. “Inklusive Praktiken im Mathematikunterricht. Empirische Analysen von Unterrichtsdiskursen in Einführungsphasen.” Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG), no. 14, Springer, 2021, pp. 49–65.
External material:
Publication containing LibreCat record

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar