Einheitlich, doch nicht ganz: Zur Fachdidaktik des Hochschul- und Schulfachs Psychologie.
I. Scharlau, Psychologieunterricht 51 (2018) 35–38.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Keywords
Publishing Year
Journal Title
Psychologieunterricht
Volume
51
Page
35 - 38
LibreCat-ID
Cite this
Scharlau I. Einheitlich, doch nicht ganz: Zur Fachdidaktik des Hochschul- und Schulfachs Psychologie. Psychologieunterricht. 2018;51:35-38.
Scharlau, I. (2018). Einheitlich, doch nicht ganz: Zur Fachdidaktik des Hochschul- und Schulfachs Psychologie. Psychologieunterricht, 51, 35–38.
@article{Scharlau_2018, title={Einheitlich, doch nicht ganz: Zur Fachdidaktik des Hochschul- und Schulfachs Psychologie.}, volume={51}, journal={Psychologieunterricht}, author={Scharlau, Ingrid}, year={2018}, pages={35–38} }
Scharlau, Ingrid. “Einheitlich, doch nicht ganz: Zur Fachdidaktik des Hochschul- und Schulfachs Psychologie.” Psychologieunterricht 51 (2018): 35–38.
I. Scharlau, “Einheitlich, doch nicht ganz: Zur Fachdidaktik des Hochschul- und Schulfachs Psychologie.,” Psychologieunterricht, vol. 51, pp. 35–38, 2018.
Scharlau, Ingrid. “Einheitlich, doch nicht ganz: Zur Fachdidaktik des Hochschul- und Schulfachs Psychologie.” Psychologieunterricht, vol. 51, 2018, pp. 35–38.