Er kommt auf die Korngröße an, Mikrogranulat verbessert die Verteilung feindisperser Füllstoffe in der Direktcompoundierung

E. Moritzer, J. Jilg, T. Rücker, Kunststoffe (2021) 24–27.

Download
No fulltext has been uploaded.
Newspaper Article | English
Author
Moritzer, ElmarLibreCat; Jilg, J.; Rücker, Tobias
Publishing Year
Newspaper Title
Kunststoffe
Page
24-27
LibreCat-ID

Cite this

Moritzer E, Jilg J, Rücker T. Er kommt auf die Korngröße an, Mikrogranulat verbessert die  Verteilung feindisperser Füllstoffe in der Direktcompoundierung. Kunststoffe. 2021:24-27.
Moritzer, E., Jilg, J., & Rücker, T. (2021). Er kommt auf die Korngröße an, Mikrogranulat verbessert die  Verteilung feindisperser Füllstoffe in der Direktcompoundierung. Kunststoffe, 24–27.
@article{Moritzer_Jilg_Rücker_2021, title={Er kommt auf die Korngröße an, Mikrogranulat verbessert die  Verteilung feindisperser Füllstoffe in der Direktcompoundierung}, journal={Kunststoffe}, author={Moritzer, Elmar and Jilg, J. and Rücker, Tobias}, year={2021}, pages={24–27} }
Moritzer, Elmar, J. Jilg, and Tobias Rücker. “Er Kommt Auf Die Korngröße an, Mikrogranulat Verbessert Die  Verteilung Feindisperser Füllstoffe in Der Direktcompoundierung.” Kunststoffe, 2021.
E. Moritzer, J. Jilg, and T. Rücker, “Er kommt auf die Korngröße an, Mikrogranulat verbessert die  Verteilung feindisperser Füllstoffe in der Direktcompoundierung,” Kunststoffe, pp. 24–27, 2021.
Moritzer, Elmar, et al. “Er Kommt Auf Die Korngröße an, Mikrogranulat Verbessert Die  Verteilung Feindisperser Füllstoffe in Der Direktcompoundierung.” Kunststoffe, 2021, pp. 24–27.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar