Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost)

S. Ballweg, N. Scholz, K. Richter, R. Bruder, in: G. Bräuer, K. Schindler (Eds.), Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf, Fillibach, Freiburg, 2011, pp. 188–204.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Ballweg, SandraLibreCat; Scholz, Nadine; Richter, Kristina; Bruder, Regina
Book Editor
Bräuer, Gerd; Schindler, Kirsten
Publishing Year
Book Title
Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf
Page
188-204
LibreCat-ID

Cite this

Ballweg S, Scholz N, Richter K, Bruder R. Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost). In: Bräuer G, Schindler K, eds. Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf. Fillibach; 2011:188-204.
Ballweg, S., Scholz, N., Richter, K., & Bruder, R. (2011). Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost). In G. Bräuer & K. Schindler (Eds.), Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf (pp. 188–204). Fillibach.
@inbook{Ballweg_Scholz_Richter_Bruder_2011, place={Freiburg}, title={Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost)}, booktitle={Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf}, publisher={Fillibach}, author={Ballweg, Sandra and Scholz, Nadine and Richter, Kristina and Bruder, Regina}, editor={Bräuer, Gerd and Schindler, Kirsten}, year={2011}, pages={188–204} }
Ballweg, Sandra, Nadine Scholz, Kristina Richter, and Regina Bruder. “Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost).” In Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf, edited by Gerd Bräuer and Kirsten Schindler, 188–204. Freiburg: Fillibach, 2011.
S. Ballweg, N. Scholz, K. Richter, and R. Bruder, “Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost),” in Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf, G. Bräuer and K. Schindler, Eds. Freiburg: Fillibach, 2011, pp. 188–204.
Ballweg, Sandra, et al. “Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost).” Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf, edited by Gerd Bräuer and Kirsten Schindler, Fillibach, 2011, pp. 188–204.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar