Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost)
S. Ballweg, N. Scholz, K. Richter, R. Bruder, in: G. Bräuer, K. Schindler (Eds.), Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf, Fillibach, Freiburg, 2011, pp. 188–204.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Ballweg, SandraLibreCat;
Scholz, Nadine;
Richter, Kristina;
Bruder, Regina
Book Editor
Bräuer, Gerd;
Schindler, Kirsten
Publishing Year
Book Title
Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf
Page
188-204
LibreCat-ID
Cite this
Ballweg S, Scholz N, Richter K, Bruder R. Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost). In: Bräuer G, Schindler K, eds. Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf. Fillibach; 2011:188-204.
Ballweg, S., Scholz, N., Richter, K., & Bruder, R. (2011). Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost). In G. Bräuer & K. Schindler (Eds.), Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf (pp. 188–204). Fillibach.
@inbook{Ballweg_Scholz_Richter_Bruder_2011, place={Freiburg}, title={Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost)}, booktitle={Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf}, publisher={Fillibach}, author={Ballweg, Sandra and Scholz, Nadine and Richter, Kristina and Bruder, Regina}, editor={Bräuer, Gerd and Schindler, Kirsten}, year={2011}, pages={188–204} }
Ballweg, Sandra, Nadine Scholz, Kristina Richter, and Regina Bruder. “Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost).” In Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf, edited by Gerd Bräuer and Kirsten Schindler, 188–204. Freiburg: Fillibach, 2011.
S. Ballweg, N. Scholz, K. Richter, and R. Bruder, “Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost),” in Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf, G. Bräuer and K. Schindler, Eds. Freiburg: Fillibach, 2011, pp. 188–204.
Ballweg, Sandra, et al. “Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost).” Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf, edited by Gerd Bräuer and Kirsten Schindler, Fillibach, 2011, pp. 188–204.